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1 pointMystiker Der Mystiker ist ein alter Freund - Die meisten von euch kennen ihn wahrscheinlich bereits! Da er besonders oft wieder gewünscht wurde, haben wir ihn aus dem alten System übernommen. Wir hoffen, dass wir ihn besonders gut erhalten haben. Es kann sein, dass es erstmal noch ein paar kleine Abweichung zum Original geben wird. Alle Skills bleiben aber dieselben. Der Mystiker verfügt über einen magischen Stab als Waffe, mit dem er in den Nahkampf gehen kann. Noch stärker sind jedoch seine Fähigkeiten. Mithilfe dieser kann er Geschöpfe herbeirufen, oder verschiedenste Zauber wirken. Alle Angaben können sich während der Entwicklungs- und Testphase noch ändern! Skills Name Wirkung Dolchhieb Ein schneller Hieb der Schaden verursacht Magentritt Tritt den Gegner von sich weg Abbinden Heilt den Spieler Schattensphäre Schießt ein Magiegeschoss Wimpernschlag Teleportiert dich Dunkler Orb Schießt ein Projektiel das den Gegner verdorren lässt Paralyse Betäupt das Ziel Dunkler Impuls Schleudert Gegner im Umkreis zurück Dunkelfeuer Zündet Gegner an Seelenzorn Erschafft Seelenfresser die deine Feinde angreifen Raumverzerrung Hält deine Gegner fest und schadet ihnen Leerenwächter Erschafft einen Leerenwächter der deine Feinde vernichtet
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1 pointRitter Der Ritter ist ein berittener Schwertkämpfer. Hocheffizient ist er nur auf dem Rücken eines guten Pferdes. Durch dieses wird auch sein bevorzugtes Gelände bestimmt; flache Landschaften, wie Wüsten oder Wiesen, in denen Bäume oder Wasser das Reiten nicht erschweren. Die wenigen Skills, die auch ohne sein Pferd gewirkt werden können, bestehen aus einer Kombination aus Lebenserhaltung und der Möglichkeit, temporär wieder ein Pferd zu erhalten. Gekontert wird der Ritter durch einen konzentrierten Angriff auf sein Pferd durch Infanterie und Fernkämpfer. Auch Angreifer mit Lanze können ihm schwer zusetzen. Gegen verschanzte Gegner kann er nur schwer vorgehen. Wie für alle Klassen gilt hier, dass er im Verband mit anderen Klassen eingesetzt werden sollte. Stärken sind vor allem auf freiem Feld zu entfalten. Hier ist er durch Geschwindigkeit und gewaltige Abwehrkraft als Tank überaus gut geeignet. Alle Angaben können sich während der Entwicklungs- und Testphase noch ändern! Skills Name Wirkung Level Galopp Lässt das Pferd schneller werden 1 Wundsalbe Heilt das Pferd 1 Schwerthieb Ein kräftiger Stoß mit der Schwert verursacht Flächenschaden 10 Reitereiansturm Betäubt deinen Gegner wenn du mit deinem Pferd an ihnen vorbeireitest 15 Rittercodex Markiert ein Ziel gegenüber dem mehr Schaden verursacht wird wenn du es angreifst 20 Wildpferd Ruft ein Pferd herbei 30 Bauernopfer Ruft einige Leibeigene herbei die sich für dich Kämpfen 50 Schock Springt mit dem Pferd nach vorn 60 Trost Macht Pferd und Reiter für kurze Zeit unbesiegbar 80
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1 pointBogenschütze Der Bogenschütze ist eine von zwei Fernkämpferklassen des neuen Kampfsystems. Seine Hauptwaffe ist der Bogen. Um Schilde nicht zu stark zu machen, hat der Bogenschütze eine 33%-Chance diese zu durchschlagen, wenn er seinen Bogen benutzt. Er ist flink und verursacht hohen Schaden, hat dafür allerdings kaum defensive Fähigkeiten. Alle Angaben können sich während der Entwicklungs- und Testphase noch ändern! Skills Name Wirkung Heiltrank Heilt dich Sprung Macht einen großen Sprung in Blickrichtung Rauchbombe Blendet alle Spieler am Aufprallort des nächsten Pfeils Netzfalle Löst eine Netzfalle beim Aufprallort des nächsten Pfeils aus Brandpfeil Zündet alle Gegner an, die während der aktiven Zeit getroffen werden Dreifach Schuss Schießt drei Pfeile auf einmal Windrose Schießt Pfeile in alle Richtungen Bodkinpfeil Verursacht großen Schaden durch Rüstung Jagdhunde Ruft ein Rudel Jagdhunde herbei, die das Ziel angreifen