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Showing content with the highest reputation on 11/06/2022 in all areas

  1. 1 point
    — Siedlung — Eure 'Anhäufung an Häusern' ist mittlerweile gewachsen - und mit ihnen die Anzahl an Bürgern dieser Gemeinschaft! Fleißig habt ihr weitere Häuser und sogar eine Poststation errichtet, um euch mit euresgleichen zu vernetzen. Doch könnt ihr auch die finanzielle Hürde für diesen Meilenstein überwinden? ~ der imaginäre Sprecher Anforderungen Für das Erreichen eines Siedlungsrechtes benötigt man menschliche, materielle, als auch finanzielle Ressourcen, welche zum Zeitpunkt der Abnahme vorhanden sein müssen. Grundlegendes: Geschichte mit 150 Worten 2 Charakterbeschreibungen Eine Gemeinschaft mit Weilerrecht Infrastruktur: Ein eingerichtetes Wohnhaus für jeden Bürger Eine Süßwasserquelle Ein Versorgungsgebäude Ein Handwerksgebäude Ein Gesellschaftsgebäude Poststation Herberge Für genauere Definition, bitte hier klicken Finanzielles: 15.000 Dukaten (als Kosten für das Recht) Errungenschaften Ein Marker auf der Livemap Möglichkeit, das Dorfrecht zu erlangen Einen eigenen Kanal im Lyria-Discord Einen eigenen Kanal auf dem Lyria-Teamspeak Antrag im Forum Im dafür vorgesehenen Bereich: https://www.lyriaserver.de/community/forums/forum/13-städte/ Name der Siedlung Geschichte 150 Worte Glaube wenn vorhanden Lage der Siedlung (Mit Koordinaten) Stadtherr oder Stadtherrin Namen und CB aller Bürger und Bürgerinnen Screenshots Sonstiges Bei zu wenigen aktiven Spielern, droht die Gefahr das Siedlungsrecht zu verlieren. Ein Spieler zählt nur als Bürger, wenn er auch in dieser Gemeinschaft eingetragen ist. Alle Gebäude müssen sich auf gesicherten Chunks befinden.
  2. 1 point
    — Weiler — Ihr seid frisch in die Ländereien Eveas gekommen und habt euch auf einer Lichtung eines Waldes, an einem Fluss oder am Fuß eines Berges niedergelassen. Ein paar kleine Häuser wurden von euch errichtet und nun beantragt ihr das Weilerrecht, damit eure 'Anhäufung an Häusern' endlich die Anerkennung bekommt, die sie verdient! ~ der imaginäre Sprecher Anforderungen Für das Erreichen eines Weilerrechtes benötigt man menschliche, materielle, als auch finanzielle Ressourcen, welche zum Zeitpunkt der Abnahme vorhanden sein müssen. Grundlegendes: Geschichte mit 100 Worten 1 Charakterbeschreibung Infrastruktur: Ein eingerichtetes Wohnhaus für jeden Bürger Eine Süßwasserquelle Ein Versorgungs- oder Handwerksgebäude Ein Gesellschaftsgebäude Für genauere Definition, bitte hier klicken Finanzielles: 10.000 Dukaten (als Kosten für das Recht) Errungenschaften Ein Marker auf der Livemap Möglichkeit, das Siedlungsrecht zu erlangen Antrag im Forum Im dafür vorgesehenen Bereich: https://www.lyriaserver.de/community/forums/forum/13-städte/ Name des Weilers Geschichte 100 Worte Glaube wenn vorhanden Lage des Weilers (Mit Koordinaten) Stadtherr oder Stadtherrin Namen und CB aller Bürger und Bürgerinnen Screenshots Sonstiges Bei zu wenigen aktiven Spielern, droht die Gefahr das Weilerrecht zu verlieren. Ein Spieler zählt nur als Bürger, wenn er auch in dieser Gemeinschaft eingetragen ist. Alle Gebäude müssen sich auf gesicherten Chunks befinden.
  3. 1 point
    Mystiker Der Mystiker ist ein alter Freund - Die meisten von euch kennen ihn wahrscheinlich bereits! Da er besonders oft wieder gewünscht wurde, haben wir ihn aus dem alten System übernommen. Wir hoffen, dass wir ihn besonders gut erhalten haben. Es kann sein, dass es erstmal noch ein paar kleine Abweichung zum Original geben wird. Alle Skills bleiben aber dieselben. Der Mystiker verfügt über einen magischen Stab als Waffe, mit dem er in den Nahkampf gehen kann. Noch stärker sind jedoch seine Fähigkeiten. Mithilfe dieser kann er Geschöpfe herbeirufen, oder verschiedenste Zauber wirken. Alle Angaben können sich während der Entwicklungs- und Testphase noch ändern! Skills Name Wirkung Dolchhieb Ein schneller Hieb der Schaden verursacht Magentritt Tritt den Gegner von sich weg Abbinden Heilt den Spieler Schattensphäre Schießt ein Magiegeschoss Wimpernschlag Teleportiert dich Dunkler Orb Schießt ein Projektiel das den Gegner verdorren lässt Paralyse Betäupt das Ziel Dunkler Impuls Schleudert Gegner im Umkreis zurück Dunkelfeuer Zündet Gegner an Seelenzorn Erschafft Seelenfresser die deine Feinde angreifen Raumverzerrung Hält deine Gegner fest und schadet ihnen Leerenwächter Erschafft einen Leerenwächter der deine Feinde vernichtet