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Showing content with the highest reputation on 04/04/2019 in Posts
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10 pointsSturmfaust Grundklasse: Primalist Wiki: Sturmfaust Eigenschaften: Schamane Heiler Nahkampf Mittelmäßige Verteidigung Mittelmäßiger Angriff Beschreibung: Mit der Sturmfaust kommt ein zweiter Heiler ins Spiel! Er ist nicht ganz so stark aufs Heilen an sich fokusiert, wie der Kleriker. Eine Sturmfaust ist aber nicht nur das, er ist auch sehr geschickt im Nahkampf und kann gut Schaden austeilen. Zusätzlich kann er seine Feinde mit vielen Zaubern beeinträchtigen und seine Gruppenmitglieder verstärken. Wenn man so will ist er ein Nahkampf-Buff-Mönch, der mit seinem Stock kämpft. Das Wechseln zwischen Debuff, Buff, Heilung und Schaden ist kompliziert, aber bei richtigem Einsatz sehr verheerend für seine Gegner. Fähigkeiten Level Icon Fähigkeiten Beschreibung 20 Siegel des Zorns Schadet Feinden im Umkreis und verlangsamt diese. 30 Heilender Hauch Heilt den anvisierten Verbündeten und die nächsten im Umkreis. 35 Fliegende Faust Verschießt einen Wirbelsturm in Form einer Faust in Blickrichtung. 40 Sturmböe Springt in Blickrichtung nach vorne. 50 Siegel der Schwäche Entzieht dem anvisierten Ziel für kurze Zeit all seine Kraft. 55 Energetischer Geist Heilt den anvisierten Verbündetet. Ist der Verbündete schwer verwundet, ist die Heilung effektiver. 60 Siegel der Wut Verschießt eine langsame Wolke. Trifft sie auf einen Gegner kehrt sie zurück und gibt dem Anwender einen Stärke Effekt. 70 Unnachgiebige Aura Verlängert positive Effekte aller Verbündeten im Umkreis. 80 Orkanverteidigung Schleudert für kurze Zeit alle Feinde zurück, die den Anwender angreifen. EpicFlo
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10 pointsHier möchte ich alle Leute ehren, welche geholfen haben dieses Projekt erst möglich zu machen. Egal ob sie gebaut oder beim Testen geholfen haben. Es war nicht immer einfach, aber das Ergebnis spricht für sich! Ein riesen Dankeschön an: Cyclopentan, Kronnos, Marethyu, myrte, Lizard, Skytime, Vyper, Erik, Aela, Vallira, DatHolzkopf, diias, Laufamholzer, Baltasar und weitere Geheimhelfer. Natürlich auch ein Danke an den Rest unseres Serverteams! (Ich hoffe ich habe alle erwischt. Falls nicht einfach meckern.)
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7 pointsLiebe Lyrianer, zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für all die Unterstützung und eure Donations in der letzten Season. Um euch kontinuierlich sämtliche Dienste, sei es Gameserver, Teamspeak, Forum usw.) anbieten zu können, ist diese Unterstützung auch weiterhin notwendig und willkommen. Lyra Pakete wieder erhältlich! Ab sofort sind alle Lyra Pakete wieder über unseren Shop zu erhalten. Über die Spenden Seite gelangt ihr zu den einzelnen Paketen. Spenden könnt ihr via Paypal oder Paysafecard (wenn ihr Xsolla als Zahlungsanbieter auswählt stehen eventuell noch weitere Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl, wenn ihr euch weitere Zahlungsmethoden wünscht, könnt ihr gerne Vorschläge dazu posten). Lyra Update Wenn ihr euch die Lyra Pakete anseht, werdet ihr feststellen, dass sich der Wert von Lyra geändert hat. Unser Ziel ist es, euch eine möglichst transparente und faire Preisgestaltung zu bieten. Somit gilt künftig folgender Wert: 10 EUR = 10.000 LYRA (früher 10 EUR = 4.000 LYRA). Für alle neuen Spieler: Lyra sind virtuelle Spielerpunkte mit denen sich verschiedene Features freischalten lassen (z.b. Partikeleffekte, Spielertitel, Gemälde usw.). Um Lyra zu erhalten, muss man nicht zwangsweise spenden. Jeder Spieler erhält Lyra, z.b. wenn ein anderer Spieler spendet oder durchs Voten. Wichtiger Hinweis: Beim ersten Login auf der neuen Karte wird euer alter Lyra Kontostand vollautomatisch auf den neuen Lyra Wert angepasst. Ihr müsst also nichts weiter tun! Kommawerte werden zu euren Gunsten aufgerundet. Neues bei den Premium Features Wir haben einige Neuigkeiten in Bezug auf die Premium Features für euch: NEU! Rang: Mythos (Farbe: Gold). Der Rang Mythos ist über dem Legenden Rang angesiedelt und schaltet euch einige weitere coole Features frei wie z.B. einfaches Ändern/Switchen von Gemälden per Mausrad, Kopieren von Schildern, Anleinen von ungewöhnlichen Mobs (Feature im Testlauf) usw. Der Rang ist für 25.000 Lyra freischaltbar. Premium Ränge wie z.B. Held können nun vor Ende der Laufzeit beliebig oft verlängert werden. Dazu einfach das Feature während der Laufzeit erneut freischalten. Die Features "Gemälde wechseln", "Bei guter Führung" und "Schilder ohne Grenzen" sind auch einzeln freizuschalten Spielertitel: Ihr könnt ab sofort mehrere Spielertitel besitzen und zwischen diesen wechseln wann immer ihr wollt! Dies wird bequem und einfach über eine GUI eingestellt /titel. Inhalte aus Lyra Deals werden künftig nicht mehr direkt in euer Inventar übertragen, sobald ihr den Deal freischaltet. Ihr bestimmt selbst den Zeitpunkt wann ihr die Items / Features des Deals erhalten möchtet. Dazu nutzt ihr den Befehl /deal. Wieder da: Treue Gefährten (Pets)! Ob von Anfang an oder erst etwas später steht noch nicht fest, jedoch bringen wir die beliebten Haustiere zurück. Sie folgen euch überall hin. Geritten werden oder gar kämpfen können sie nicht - das wäre ein unfairer Vorteil im Kampf! Dieses Feature versteht sich auch als ein Feature in der Testphase (wir behalten uns vor es wieder zu deaktivieren). Update: aufgrund von Fehlern kommt das Feature doch erst später! NEU! Emotes. Mit Emotes (Partikeleffekte und Sounds) könnt ihr eure Stimmung ausdrücken. Ihr benötigt dazu unser Resourcepack. Kurze Info, da es noch keine Anleitung gibt: Wenn ihr mit Paysafecard bezahlen möchtet, müsst ihr bei Zahlungsmethode auf "Xsolla" klicken. Der Lyra Deal zum Start der neuen Map wird in Kürze freigegeben. Kein Bock auf Premium? Kein Problem! Spenden ist und bleibt weiterhin freiwillig. Auch für Non-Premium Spieler haben wir nennenswerte Verbesserungen vorgenommen, die das Spielen auf der neuen Karte deutlich angenehmer und einfach machen werden. Eine Änderung betrifft den Handel, der auf der alten Karte zugegebenermaßen für Nicht-Premium Spieler oft schwieriger und mühsamer war als für Helden und Legenden. Über die genaue Änderung wird euch EpicFlo noch detailiert berichten. Zudem wird die Reise durch unsere Lande wesentlich einfacher. Mit insgesamt 5 Schnellreisepunkten (Spawn + 4 weitere Punkte), die jeder Spieler jederzeit ohne Cooldown ansteuern kann, um von dort aus die Welt zu erkunden, wird das Reisen deutlich angenehmer. Außerdem gibt es größere, zusammenhängende Landmassen, welche das Reisen z.b. via Pferd deutlich einfacher machen. Wir wünschen allen Spielern schon jetzt eine tolle Zeit auf Lyria. Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder auf der neuen Map! Euer screamfine
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7 pointsWie gesagt, es ist nichts abgeklärt, da nur Mojang selbst entscheidet ob unser System EULA-konform ist oder nicht. Entscheidet Mojang, dass dem nicht so ist, würden wir entsprechende Maßnahmen treffen damit alles konform ist. Lyria gibt es jedoch bereits seit vielen Jahren und bislang gab es keine Beanstandungen seitens Mojang. Es gab kurzzeitig ja sogar eine Ban-Wave, Server die von Mojang gesperrt wurden, da sie übermaßen Spenden (€ 100 und mehr) kassiert haben für heftige Vorteile wie Fly-Rechte, Gamemode usw.. Hiervon waren einige namhafte deutsche Server und natürlich viele internationale Server betroffen. Uns hat dies nicht betroffen. Wir distanzieren uns von solchen Abzockservern. Wir verschleiern jedoch nicht, dass wir auf Spenden angewiesen sind, denn sonst ergeht es uns wie manch anderem Server, der nach und nach seine Dienste einstellen muss.
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6 pointsNebelflut ist ein kleines Fischerdorf welches auf Stelzen gebaut wurde um der täglichen Flut zu entgehen. https://filehorst.de/d/cDhCqnGD Bilder: https://imgur.com/a/AB1uFkW
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5 pointsIch freue mich schon auf das neue zusammenspiel der Berufe. Es wird sicher interesannt. Die angst das reine PVPler keinen Schmied findet für die runenverzauberung , finde ich nicht begründet. Die meisten PVPler sind etweder in einer gruppe von anderen pvpler oder haben siedlungen die sie beschützen/ in ruhe lassen und im gegenzug helfen sie ihm mit berufe die er nicht inne hat. So war es schon auf alt lyria mit den Granatorbs und Edelsteine und Griffstücke oder sei es mit Werkzeugen die man gegen Material und Trinkgeld gecraftet hat. Ich für meinen Teil bin beeindruckt von der leistung jedes einzelnen teammitglieds.
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4 pointsLiebe Lyrianer, als nächstes stelle ich euch ein Thema vor, das nicht nur PvPler sondern auch PvE orientierte Spieler betreffen wird! Es geht um Servereigene Verzauberungen. Wie man in einem vorherigen Beitrag oder dem Wiki entnehmen konnte haben nun alle Waffen eine bestimmte Anzahl an Runensockeln. Mit steigendem Level bis zu 4 Stück (Als Eventbelohnung eventuell auch mal mehr). Diese sind dazu da, um Runensteine auf die Waffe zu legen und damit eine neuartige Verzauberung auszulösen. Bestimmte Verzauberungen sind stackbar und die dazugehörigen Runensteine können mehrmals auf die Waffe gepackt werden. ~~Neue Runenverzauberungen~~ Beispiel einer Wächter 100 Waffe mit 4 Leeren Runensockeln: Um nun einen Runenstein in einen leeren Runensockel zu packen, benötigt es das Geschick eines Bergmanns! Als Bergmann könnt ihr am Amboss (mit dem Runenstein in der Offhand) eure Waffe mit Runen verstärken. Bestimmte Verzauberungen gehen nur bis Level 1, manche höher. EDIT: Jeder kann die Verzauberungen verwenden, aber nur Bergmänner diese auf Waffen legen! Beispiel einer neuartigen Verzauberung (Kritischer Treffer) nach dem Einsetzen des Runensteins: Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit einen Runenstein aus einem Sockel herauszubrechen, um den Spot freizumachen für einen anderen Runenstein. Achtung, der alte Runenstein zerbricht dabei. Nehmt einfach einen vollen Granatorb in die Offhand und klickt auf den Amboss. Als nächstes erscheint eine GUI mit allen neuartigen Verzauberungen, die ihr von eurer Waffe entfernen könnt. Zusätzlich wurde die benötigte EXP, um einen Granatorb zu füllen von 1400 auf 1000 gesenkt! Alle Standard Minecraft Verzauberungen und Rüstungsverzauberungen funktionieren wie gehabt auf Lyria. ~~Elementverzauberungen und Monsterschwächen~~ Zusätzlich zu den allgemein verwendbaren neuen Verzauberungen gibt es nun Element Verzauberungen! Diese haben einen reinen PvE Nutzen. Wir werden alle Standard Minecraft Monster durch stärkere Versionen und nach Klimazonen veränderte Monster ersetzen. Je nach Klimazone werden diese Monster spezielle Schwächen haben, die mit der jeweiligen Element-Verzauberung ausgelöst werden können und ihr macht mehr Schaden an diesen Mobs. Greift ihr zB eine Feuerspinne mit Schwäche-Element Wasser an und eure Waffe ist mit einem Element: Wasser Runenstein verzaubert, werdet ihr an dieser Spinne deutlich mehr Schaden verursachen. ~~Liste bekannter Verzauberungen~~ Wie bekommt man nun diese neuen Verzauberungen und Runensteine. Ganz einfach, die Runensteine werden beim Farmen von Monstern als seltener Zusatzdrop, von Quests und Events erhältlich sein. Spezielle und sehr seltene Verzauberungen werden von Anfang an nicht verraten und werden euch im Laufe der Zeit nach Events oder Quests in die Hände fallen. Hier eine Liste von Anfang an erhältlichen Verzauberungen: Kritischer Treffer: Chance bei Treffer auf einen Kritischen Treffer und mehr Schaden Tempo: Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit mit vermindertem Schaden, Steigerung auf 5,6 Angriffe pro Sekunde Triumph: Erhalte Leben nach einer Spielertötung Plündern: Chance auf mehr Drops von Monster Frostberührung: Chance den Gegner bei einem Treffer zu verlangsamen Elemente: Element: Wasser, Element: Feuer, Element: Blitz, Element: Boden, Element: Finsternis, Element: Heilig Eigens programmierte Verzauberungen schwirren mir schon lange im Kopf rum, und ich denke dass es nicht nur PvPlern zu Gute kommt. Genauere Informationen, wie Chancen, Stackbare Verzauberungen und Maximallevel einer Verzauberung erhaltet ihr demnächst im Wiki. EpicFlo
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4 pointsNaja, da sich die Map verkleinert hat und die Portpunkte gleichmäßig verteilt sind, was sie auf der alten Map eindeutig nicht waren, kommst du nun überall gleich schnell hin. Früher wenn du zB in den Süd-Osten der Map wolltest, war Hammerwacht der am nähesten gelegenste Portpunkt, und du musstest trotzdem noch Ewigkeiten zu Fuß dort hin. Außerdem hat die Eigenschaft der nun realistischeren gestalteten Map in Form eines Kontinents den Vorteil, dass du leicht mit dem Pferd reisen kannst und nicht mehr alle 5 Meter wegen einem 3 Block tiefen Fluss oder einer Felsspalte absteigen musst.
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4 pointsHi Lava, zunächst einmal herzlich willkommen auf Lyria! Ob und inwiefern etwas EULA-konform ist, kann nur Mojang selbst entscheiden, da es viele Ausnahmen und Ansichten gibt. So gesehen erhalten Spieler bei uns keine direkten Vorteile, sondern Punkte. Erhält ein Spieler Punkte, erhalten alle Spieler ebenfalls Punkte, wenn auch nicht in gleicher Anzahl. Aber auch Non-Premium-Spieler können Punkte verdienen oder ingame sammeln um sich dann etwas Besonderes damit freischalten zu können. Die Alternative hierzu wäre ein Abo-System, welches JEDEN Spieler dazu verpflichtet einen bestimmten Betrag monatlich dafür zu zahlen, dass er hier spielen darf. Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit das ablehnen würde. Da insgesamt nur knapp 5 - 6% der Spielerschaft eine oder mehrere Spenden tätigen, ist fraglich ob dies zum Erhalt des Servers beitragen würde - wohl eher nicht. Für Vorschläge sind wir natürlich offen, dazu gerne eine PN an mich senden. Nicht nur in unseren Deals achten wir darauf, dass z.b. PvPler keine Vorteile ingame haben, d.h. wir verkaufen keine OP-Waffen, Flyrechte oder ähnliches.
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4 pointsAlso meiner Meinung nach, haben die Leute, die viel Zeit Ihres Lebens auf einem Minecraft Server "verschwenden" es auch verdient diesen Vorteil zu haben. In 99% der Onlinespiele/MMORPGS usw. kriegst du immense Vorteile durchs lange spielen und das ist auch gut so.. wäre ja langweilig wenn man nach einen paar Tagen das Beste Equip hätte...
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3 pointsAufgrund seltsamer Ereignisse auf Vorbauserver und im Forum: An was ist die GoT Karte angelehnt ?
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2 pointsWir haben am Cooldown nichts verändert. Wir würden es ohnehin begrüßen wenn Spieler ohne Schnellreise von A nach B reisen, z.b. mit Pferden oder auch zu Fuß.
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2 pointsLiebe Lyrianer, viele haben sich bereits gefragt, warum nun alle Klassen bis Level 100 gehen, und die Skills dahingehend verschoben wurden. Und Nein, ihr braucht nicht mit der gleichen Levelkurve wie vorher auf LvL 100 leveln. Es ist ganz einfach. Alle Level verdoppeln sich und die Exp Kurve wurde so angepasst, dass die alten LvL 50 Gesamt Exp (ca. 550.000) nun benötigt werden um auf Level 100 zu kommen. Dies bedeutet, dass ihr genauso lange/kurz wie vorher braucht um Maxlevel zu erreichen. Die Kurve sieht nun wie folgt aus: Dies soll einerseits das einfügen neuer Skills in der Zukunft, andererseits eine Verschiebung ermöglichen. Früher sah es so aus: Grundklasse: bis LvL 15 Spezialisierung: bis LvL 50 -> Letzter Skill ab 50 (also bei Erreichen von 550.000 Exp) Nach der Veränderung: Grundklasse: bis LvL 20 (Altes Level 10!) Spezialisierung: bis LvL 100 -> Letzter Skill ab 80 (also bei Erreichen von 300.000 Exp) Im Bereich Level 80 - 100 erhaltet ihr aktuell keine neuen SKills, da ihr schon alle habt. Ihr könnt mit steigendem Level aber noch bessere Waffen mit mehr Skillpower und Runenslots(kommt bald) craften! Dies ermöglicht Spielern bereits früher alle verschiedenen Skills zu nutzen, auch wenn sie noch nicht Maxlevel sind. Änderung im Kampfsystem Sättigung und Bauern Kochrezepte Keine Regeneration durch Sättigung. Früher hat man beim "vollessen" seiner Hungerkeulen sofort 5 Leben (=2,5 Herzen) regeneriert bekommen. Diese Regeneration wurde nun abgeschafft. Dies erhöht den Marktwert der Heilerklassen deutlich und verhindert ewiges gekloppe mit Essensregeneration. Was zusätzlich verändert wurde sind die Bauern Kochrezepte! Jedes Rezept gibt nun deutlich mehr Hungerkeulen und Sättigung wieder. Was hinzukommt sind spezielle Effekte, wenn man das Essen konsumiert. Mit einer gewissen Chance hat man die Möglichkeit nach dem Verzehr, Effekte wie Hast, Regeneration, Feuerresistenz, Resistenz, etc. für eine kurze Zeit zu erhalten. Alle Rezepte und Effekte der Bauern Kochkunst werden die Tage im Wiki folgen! Seelenbindungen Seelenbindungen bleiben wie gewohnt erhalten und können auf Waffen hinzugefügt werden. Stirbt man aber nun mit einer gebundenen Waffe, droppt nicht nur das Gold sondern, die Waffe verliert deutlich an Haltbarkeit. Zusätzlich droppt ein Waffenstaub Item für den Angreifer, das diesen Teil der verlorenen Haltbarkeit repräsentiert. Dieser Waffenstaub kann durch mehrere erfolgreiche Kämpfe gesammelt werden und später bei bestimmten Händlern eingetauscht werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit seine eigene Waffe damit zu reparieren! (Mehr dazu in den folgenden Tagen!) EpicFlo
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2 pointsLeute es bedeutet nicht, dass nur Bergmänner diese Verzauberungen haben können. Jeder kann diese auf seinen Waffen verwenden, rein der Akt des Schmiedens wird von einem Bergmann ausgeführt. Zum Thema Holzfäller, klar die Obstbäume sind ein augenscheinlich krasses Feature aus Programmier und Content Sicht, und alle anderen 3 Handwerksklassen werden nicht die gleiche Qualität an Features erhalten. Jede Handwerksklasse sollte ein paar Neuerungen bekommen und im Grunde gleich bleiben. Das Obstbaumplugin hat viel Zeit gebraucht um es zu implementieren ja, aber was ist der Nutzen daraus? Eigentlich nur optisch und sonst nichts. Jede Handwerksklasse trägt auf der neuen Map einen weiteren kleinen Teil zum Gameplay bei, aber der Hauptcontent ist noch immer das Farmen von Material.
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1 pointEULA: Auch wenn das ganze, wie ich weis, wohl ehr nicht EULA Konform ist(Ich war selbst schon Admin bei Servern und wir mussten die EULA beachten), hat screamfine jedoch recht, das die Entscheidung am ende bei Mojang liegt. Ganz nach dem Motto, wo kein Kläger, da kein Richter. Zudem muss ich hier ein mal sagen, dass ich völlig dafür bin, wie es auf Lyria geregelt ist. Denn: Die EULA hatte die Absicht Servern Steine in den weg zu legen die: und nicht Servern die Möglichkeit zu nehmen, sich selbst zu finanzieren. Und für diesen Zweck finde ich es gerechtfertigt angemessene Vorteile gegen einen Angemessenen Betrag zu zahlen.
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1 pointDu kannst vom Spawn zu den 4 Portpunkten und von jedem Portpunkt zum Spawn zurück, ohne Cooldown.
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1 point#banditenrp weg mit den ports, hoch leben die pferde! \o/ :D
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1 pointIch kann da jetzt auch nur von meinen Erfahrungen auf einem anderen Server sprechen. Damals wurde es uns folgendermaßen erklärt: Eula kompform= alles was einem keinerlei Ingame Vorteile bringt, also meist kosmetisches nicht Eula kompform= Dinge die einem Ingame einen Vorteil bringen (z.B. Ingame Geld, mehrere teleportpuznkte, portable Enterchest, flyrechte, Votebonus,... i anhand der Erfahrungen würde ich davon ausgehen, dass das "frei kaufen" von teleport cooldowns ebenfalls als Spielerischer Vorteil gesehen werden kann, oder?
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1 pointDefiniere eula konform? Der Teleport-Cooldown ist für alle Ränge (wie auch bisher bereits) nicht vorhanden.
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1 pointMeinen Größten Respekt an euch, den ersten Videos zu folge habt ihr ganze Arbeit geleistet. Vielen Dank das ihr imemr helft den Server besser zu machen. Hochachtung!
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1 pointDu bedenkst bei "schnell" auf Bergmann wechseln aber den 1 Monat Cooldown oder? Und wie ich bereits sagte, soll der Anreiz den Bergmann zu leveln nicht die Runen sein, sondern iwe schon immer, Material farmen, Rezepte herstellen, und Geld verdienen, so wie jede der Handwerksklassen.
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1 point@Flameran Sollte man sich nicht lieber mit der Situation zufrieden stellen, dass hier ein immenser Aufwand betrieben wurde um der Spielerschaft in jeder Handwerksklasse neue Features zu bieten?
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1 point@Donnerkrebs, deine "letzte" CB hast du am 22.08.2018 geschrieben. Sie wurde in der Erstabnahme von @Faergon am 25.08.2018 abgelehnt. Wenn Du dich seitdem nicht mehr über den aktuellen Stand auf Lyria informiert hast, nutzt eine Hilfsanfrage auch nichts. Jetzt hast du genug Zeit, alles in Ruhe durchzulesen und dann kannst du dich an eine neue CB machen. Allerdings solltest Du noch abwarten, was hier im Forum noch so alles auftaucht.
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1 pointLiebe Lyrianer, es war ein wenig Arbeit, aber nun könnt ihr das alte Forum zumindest wieder erreichen und auf eure Beiträge zugreifen: https://www.lyriaserver.de/altesforum/ Das Design und einige Grafiken sind kaputt, was daran liegt, dass wir das Forum upgraden mussten. Aber auf Schönheit kommt es beim alten Forum auch nicht mehr an :-) Dafür ist ja das Neue da!
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1 pointAlle Kochrezepte sind keine Suppen mehr und somit stackbar bis 64!
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