viviidc 402 Posted August 6, 2019 (edited) Ich hör so ziemlich alles - außer irgendwelche Opern. Schlager geht besonders zur Kirmeszeit gut und ansonsten kann ein bisschen Radio auch nicht schaden. Aber ganz tief drinnen schlägt mein kleines Herz nur für Hardtekk. Hier mal eine kleine Auswahl meiner derzeitigen Likes. :) Parkinzon & Siillaa vs. Thanatos @Tekknotribe OpenAir meets 7 Years EK | 27.07.19 | Aerosol Arena MD HaZe Schrägstrich Störung - Scherben der Liebe Schillah & StuBeatz - Keta [Tekknorizt Edit] Der Tieftekker - Unsteady (1200 Follower Track) ViruzZ - Liebe Forte - UFF Was Ist Passiert ANIMUZ - Pläne (Tekk Remix) Edited August 6, 2019 by viviidc 2 Share this post Link to post Share on other sites
Faux 1 Posted August 8, 2019 Momentan fahr ich voll auf die Lieder von Danheim ab. Dieser nordische Stil ist einfach meine Musikwelt. Mit freundlichen Grüßen Faux 1 Share this post Link to post Share on other sites
Seron95 1,198 Posted August 9, 2019 Den Kronnos Song 4 Share this post Link to post Share on other sites
_Yata_ 786 Posted November 20, 2021 Hier mal was von Versengold. 1 Share this post Link to post Share on other sites