Wolf2323 285 Posted May 5, 2019 Hallo zusammen, Da es mir immer wieder Passiert, dass ich mit einem vollen Granat-Orb herumlaufe, habe@Dizzymausiund ich hier ein kleines Resourcepack gemacht, welches die Texturen für einen vollen Granat-Orb ändert. Es steht jedem frei dies zu benutzen, zu verändern, oder dieses weiterzugeben.https://cdn.discordapp.com/attachments/520955035832811521/574700523853185064/LyriaAddonPack.zip Eventuell änder ich daran noch ein mal etwas, dann bekommt ihr natürlich hier eine neue Version. 7 Share this post Link to post Share on other sites
CrowofCrecy 21 Posted May 6, 2019 (edited) Ich finde die Idee großartig! Vielleicht kann man ja bei einem vollen Orb so einen knalligen Farbton machen, der sich vom Rest unterscheidet. Zum Beispiel kein Rot-ton sondern ein goldener Farbton zum Beispiel. :) Ich werde das mal im Texturepack ausprobieren. :) Edit: Kannste mal eine kleine Erklärung basteln wo welche Dateien reinmüssen (Ordnerstruktur)? Weil bei mir funzt es so nicht. XD Edited May 6, 2019 by CrowofCrecy 0 Share this post Link to post Share on other sites
Verbannter 1,464 Posted May 6, 2019 Ich finde die Idee ja ganz nett und füge gerne etwas derartiges in das richtige Texturepack ein, aber bitte fragt doch vorher einmal nach, bevor ihr Texturen aus dem Pack(besonders die von mir selbst gepixelten) hernehmt und als neues Pack hochladet. Das würde ich sehr begrüßen. :) Außerdem ist es ja nicht wirklich schön, wenn sich alle coolen Dinge auf zig diverse Texturepacks verteilen. 2 Share this post Link to post Share on other sites
Wolf2323 285 Posted May 6, 2019 @CrowofCrecy Das ist ein ganz normales Resourcepack, welches du einfach in den Resourcepack Ordner machst und dann in Minecraft über da Lyria Resourcepack ziehst. @Verbannter Du hast recht, ich hätte vorher fragen sollen, wird nicht wieder vorkommen. Gerne kannst du es aber auch in das Lyria Resourcepack übernehmen, oder etwas eigenes Pixeln, denn überzeugt von meiner eigenen pixelkunst war ich von vorne herein nicht ganz ;). Zudem hätte ich noch die Idee, dass man einen anderen Sound wie der aktuell verwendete "burp" Sound verwendet, wenn der Orb voll ist, so bekommt man das auch besser mit. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Verbannter 1,464 Posted May 6, 2019 Kein Ding, war nur etwas überrascht, obwohl ich mir schon dachte, dass du an etwas arbeiten würdest. Das mit dem Sound liegt nicht bei mir, sondern EpicFlo, wenn du da gerne einen anderen hättest. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wolf2323 285 Posted May 6, 2019 @EpicFlo Das mit dem Sound ist tatsächlich ein Problem, denn wenn ich anderen sage dass der Orb einen Sound macht, glaubt mir das keiner, bis er es danach selbst hört. Leider geht der Sound nämlich im Spiel unter. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Vallira 750 Posted May 6, 2019 Also ich bekomme denn Sound immer gut mit, hatte damals nur gedacht für was es war bis ich merkte das es für den Orb war. Dachte erst über mein Char rülpste ^^ 1 Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted May 6, 2019 (edited) Wäre für 3 Texturen: 0/1000 = Grau 1-999/1000 = Bisherige 1000/1000 = Knallrot (Auffallend) Dazu fände ich es noch gut, wenn solche Partikel, wie beim Totem of Undying, sobald es aktiviert wird, kommen, wenn der Granatorb voll ist. ^^ Edited May 6, 2019 by Guest 0 Share this post Link to post Share on other sites
_Yata_ 786 Posted May 7, 2019 Der Sound bei einem vollen Orb könnte wirklich geändert werden. Vielleicht ein kleiner Jingle, ähnlich wie bei den Mysteryboxen. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Verbannter 1,464 Posted September 16, 2019 Ich habe den Granat-Orb mit leicht geänderter Animationsgeschwindigkeit in das Pack aufgenommen. Kommt mit dem 1.14 Update. 2 Share this post Link to post Share on other sites