screamfine 3,268 Posted May 4, 2019 Liebe Lyrianer, bitte heißt unseren bisherigen Supporter Blackecko herzlich willkommen in seiner neuen Funktion als Moderator! Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung von Ecko! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit! 24 Share this post Link to post Share on other sites
_Lydi 161 Posted May 4, 2019 Wuhuuu! Glückwunsch! :D 3 Share this post Link to post Share on other sites
Verbannter 1,464 Posted May 4, 2019 Was zum?! Geile Sache, du alter Hund :D Jetzt kann ich dich noch mehr mit dummem Scheiß nerven. 3 Share this post Link to post Share on other sites
Dylogix 382 Posted May 4, 2019 Auch von mir herzlichen Glückwunsch ^^ 0 Share this post Link to post Share on other sites
Aela 239 Posted May 4, 2019 Herzlichen Glückwunsch, super Sache :) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Andorast 349 Posted May 4, 2019 Hey Blackecko, meine besten Glückwünsche zur Beförderung! Mögest du stets ein dickes Fell und jede Menge Gelassenheit haben, und dir vor allem den Spaß an deiner Aufgabe behalten. Einen Humpen auf dich! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Brilix 219 Posted May 4, 2019 Hallo Blackecko, auch von mir ein herzlichsten Glückwunsch zur Beförderung 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wolf2323 285 Posted May 4, 2019 Herzlichen Glückwunsch! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Basel_Maus 10 Posted May 4, 2019 auch von mir herzlichen glückwunsch 0 Share this post Link to post Share on other sites
Draco_von_Tork 242 Posted May 4, 2019 Herzlichen Glückwunsch Ecko :) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Sliwap 0 Posted May 4, 2019 Weißte was dieses Glückwunsch ist zu langweilig ich machs besser ::: hcsnuwkcülG 0 Share this post Link to post Share on other sites