Konsti33 55 Posted May 8, 2019 Forenname: Konsti33 Charakter: Konstantin Imperexon Rasse: Hochalv RP-Beruf: Politiker RP-Amt/Posten: Stadthalter Luxilvas Einwohner/Gruppe: Hafenstadt Luxilva (Gruppentag LUX) Link zur CB: *Klick hier* Rollenspiel: gelegentlich RP-Erfahrung: geübt RP-Helfer: ja 1 Share this post Link to post Share on other sites
Shinililly 620 Posted May 8, 2019 Forenname Shinililly Charaktername Luana Soraya Rasse Uralve RP-Beruf noch unbekannt RP-Amt/Posten noch unbekannt Gruppenstatus: solo Link zur CB (noch keine vorhanden) Rollenspiel: selten ( würde aber gerne mehr) Erfahrung: schwanke zwischen geübt und Anfänger da ich mir noch sehr unsicher in allem bin. Helfer: Ja *Anmerkung: Mein Charakterbogen steht noch nicht aber ich wollte schon mal grobe einblicke geben. Hoffe das ist okay :) 1 Share this post Link to post Share on other sites
scorpnoire 12 Posted May 13, 2019 Macht nix, schön die RPler trotzdem schon zusammenzubekommen. :) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Betahal 132 Posted June 6, 2019 (edited) Forenname: Betahal Charakter: Pömpfelchen von Blumenhausen Rasse: Mittelländer RP-Beruf: Schneider RP-Amt/Posten: Schmarotzer Einwohner/Gruppe: Solo Link zur CB: *Klick hier* Rollenspiel: gelegentlich RP-Erfahrung: erfahren RP-Helfer: ja Edited June 22, 2020 by Betahal 2 Share this post Link to post Share on other sites
Dracelyn 34 Posted June 29, 2019 Forenname: Adris Charaktername: Adris Noctis Dulacre Rasse: Alve RP-Beruf: Noch nicht vorhanden RP-Amt/Posten: Stellvertreter der Gilde Gruppenstatus: Burgbewohner von Varneal Link zur CB: Rollenspiel: gelegentlich Erfahrung: geübt Helfer: nein 0 Share this post Link to post Share on other sites
TameyLein 420 Posted June 29, 2019 Forenname: TameyLeinCharaktername: Hierarchin Arien Raiyna KrylowRasse: HochalveRP-Beruf: AuftragsmörderinRP-Amt: Gildenmeisterin der Gilde der dunklen MogenröteGruppenstatus: Stadtherrin und Burgherrin von VarnealLink zur CB: Hochadel - NormaleRollenspiel: Immer dafür zu habenErfahrung: Sehr erfahrenHelfer: Klar 0 Share this post Link to post Share on other sites
Shadow_ccx 83 Posted July 2, 2019 (edited) Forenname: Shadow_ccxCharaktername: Herondar ArwindyarRasse: HochalveRP-Handwerk: Ratsmitglied; VerwalterRP-Amt/Posten: Oberhaupt der Stadt NiederzollernGruppenstatus: Mitglied der Stadt AldarithLink zur CB: *Klick*Rollenspiel: aktivErfahrung: erfahrenHelfer: Ja Edited November 11, 2019 by Shadow_ccx 0 Share this post Link to post Share on other sites
_QuERTz 65 Posted August 2, 2019 Forenname DerMau Charaktername Parzivall Luthor Rasse Nordmarer RP-Beruf Händler/Assasine RP-Amt/Posten Burgherr der Aarenburg Gruppenstatus: Stadtbewohner von Eickelburg Link zur CB Rollenspiel: Gelegentlich (aber nur weil ich niemanden finde) Erfahrung: Geübt Helfer: Ja 0 Share this post Link to post Share on other sites
Thrandulin 67 Posted August 2, 2019 Forenname: Thrandulin Charaktername : Arelas Taryon Rasse : Hochalve RP-Beruf: Bibliothekar/Geschichtenerzähler RP-Amt/Posten: Bürger Aldariths Gruppenstatus: Aldarith Link zur CB : *Klick* Rollenspiel: gelegentlich Erfahrung: geübt Helfer: gerne 0 Share this post Link to post Share on other sites
Gervan 16 Posted November 7, 2019 Forenname: Gervan Charaktername: Hermut "Der Einsiedler" Rasse: Mensch Nomade-Mittelländer RP-Beruf: Tagelöhner RP-Amt/Posten: Einsiedler Gruppenstatus: Solo Rollenspiel: Aktiv Erfahrung: Geübt Helfer: Ja 0 Share this post Link to post Share on other sites
Swoden 94 Posted November 10, 2019 Forenname: Swoden Charaktername: Bjarg II Eisenklinge Rasse: Nordland Steingeborener RP-Beruf: Schmied RP-Amt/Posten: Oberhaupt der Eisenberge Gruppenstatus: In einer Gruppe aber mehr oder weniger Solo. Link zur CB: Rollenspiel: Gelegentlich bis Aktiv Erfahrung: Geübt Helfer:Nein 1 Share this post Link to post Share on other sites