Andorast 349 Posted May 2, 2019 Aloha, da ich nicht recht wusste, wohin mit diesem Thema, habe ich es im Off-Topic-Bereich erstellt. Folgender Fehler tritt in der Gruppenübersicht auf: Besuche die Übersicht Wechsel die Ansicht über die Schaltfläche rechts oben zur Listenansicht Wähle am Listenende Seite 2 - Fehlerseite (404) erscheint Gehe im Browser zurück auf Seite 1 Wechsel zurück zur Grid-Ansicht Wähle am Seitenende Seite 2 - Fehlerseite (404) erscheint Weiteres Szenario: Besuche die Übersicht Wechsel die Ansicht über die Schaltfläche rechts oben zur Listenansicht Klicke dann auf Gruppen oben im Menü Die Listenansicht sollte weiterhin gewählt sein Klicke nun auf Seite 2 - Seite zwei wird richtig geladen Erst ein erneutes Laden der kompletten Gruppenansicht über den Menülink ermöglicht es dann wieder über die Pagination in der Grid- oder Listen-Ansicht auf Seite 2 zuzugreifen. Mir ist klar, dass das ein Fehler im Gruppen-Plugin von Invision ist, aber dennoch wollte ich es hier melden. Eventuell wird es auch vom Theme oder einer anderen Einstellung verursacht. In diesem Sinne 1 Share this post Link to post Share on other sites
Andorast 349 Posted May 2, 2019 Hier noch als Ergänzung, weil es irgendwie passt - Auf der Indexseite steht in der Sidebar über den Gruppe noch "Meine Clubs." Falls noch nicht bekannt, denke ich, dass ihr das sicherlich auch irgendwann umbenennen wollt. :) 0 Share this post Link to post Share on other sites