Rytmus23 114 Posted August 21, 2022 Vielen Dank Lemmo und natürlich auch vielen Dank an alle Helfer und die Sponsoren. Ich persönlich bin sehr dankbar, dass ihr dieses Projekt auf die Beine gestellt habt. Es wärmt mein Herz, dass so viele Leute, ohne Aufforderung, ohne offensichtliche Belohnung zusammengearbeitet haben um den Süden so zu verhübschen und zu verbinden. Vielen Dank von meiner Seite. Ich habe mir daher überlegt allen Helfern und Sponsoren eine kleine Belohnung zu machen. Es wäre also schön wenn diese sich hier unter diesem Beitrag melden könnten. Lemmo und Buergermeister werden dann durchgucken, nicht dass sich jemand reinschummelt und ich werde euch dann mitteilen wenn die Belohnung fertig ist. 2 Share this post Link to post Share on other sites
Lucaria 58 Posted August 22, 2022 vor 16 Stunden schrieb Rytmus23: Vielen Dank Lemmo und natürlich auch vielen Dank an alle Helfer und die Sponsoren. Ich persönlich bin sehr dankbar, dass ihr dieses Projekt auf die Beine gestellt habt. Es wärmt mein Herz, dass so viele Leute, ohne Aufforderung, ohne offensichtliche Belohnung zusammengearbeitet haben um den Süden so zu verhübschen und zu verbinden. Vielen Dank von meiner Seite. Ich habe mir daher überlegt allen Helfern und Sponsoren eine kleine Belohnung zu machen. Es wäre also schön wenn diese sich hier unter diesem Beitrag melden könnten. Lemmo und Buergermeister werden dann durchgucken, nicht dass sich jemand reinschummelt und ich werde euch dann mitteilen wenn die Belohnung fertig ist. *meldet sich* 0 Share this post Link to post Share on other sites
KatzTatz 147 Posted August 22, 2022 Zähl ich auch ? xD hab dazwischen auch mal geholfen xD 0 Share this post Link to post Share on other sites
Rytmus23 114 Posted August 22, 2022 vor 1 Stunde schrieb KatzTatz: Zähl ich auch ? xD hab dazwischen auch mal geholfen xD Das müssen Lemmo und Buergermeister dann sehen 0 Share this post Link to post Share on other sites
KatzTatz 147 Posted August 22, 2022 Das war eigtl ein joke xD ich hab dazwischen mal bisschen mitgebaut bei Lucaria xD 0 Share this post Link to post Share on other sites
Buergermeister 74 Posted September 11, 2022 (edited) Moin! So da ich nun auch endlich einen Accout habe, möchte ich das Thema hier nochmal wieder beleben. Aus unserer Sicht ist der Straßenbau im Süden abgeschlossen, aber es fehlen immer noch die Honorable Mentions: Mit uns zusammen haben nach unserem Wissen (bitte ergänzen, unsere Buchführung ist lückenhaft ^^) an den Straßen mitgewirkt:Planungs- & Straßenbaumeister Buergermeister Lemmo Steininger Kronos_200x Eiersammler Motshii Vloid Lucaria HerrAlex Jo_Gama0073 KatzTatzDie Wacht von BalrusMaterialspenden das Klatschbas Team das Aeternum TeamDie Wacht von Balrus Jaceweiser _________________ Sollte ich jemanden vergessen haben, ist das keine böse Absicht gewesen, ist halt auch schon ein wenig her. Schreibt mir eine PN oder meldet euch hier drunter. Finde es wichtig solche Leistungen zu honorieren und zumindest eine Erwähnung in den Straßenbau-Credits zu haben :) Edited September 11, 2022 by Buergermeister 0 Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted September 11, 2022 Der Spieler heißt Katztatz* 0 Share this post Link to post Share on other sites