Rytmus23 114 Posted August 3, 2022 Liebe Rpler Lyrias. Seit Start der neuen Saison waren wir, das Rp Team, bereits schon mit einigen (jedoch noch längst nicht allen) von euch, in Form von Corpus Ornil und Lynhardt Duras, im Gespräch. Dabei haben wir bis jetzt sehr gute Eindrücke von euren Fähigkeiten erhalten und erhoffen uns mehr solcher wirklich Spaß bringenden Treffen. Selbstverständlich versuchen wir weiterhin jeden der Interesse am Rp hat aufzusuchen und bitten euch daher darum uns weiterhin zu kontaktieren wenn ein Interesse besteht, selbst wenn ihr weder Tisch und Stuhl noch Wände habt, freuen wir uns darauf mit euch gemeinsam die Geschichte Eveas zu gestalten. Erwähnenswert ist auch das wir uns sehr über die ersten Cbs freuen und wir schon voller Vorfreude auf weitere sind. Mit Freundlichen Grüßen: Euer Lyria Rp Team verfasst von Jasou_Lucky 6 Share this post Link to post Share on other sites
TameyLein 420 Posted August 3, 2022 Yay mehr RP! :D Ihr seid herzlich Willkommen jederzeit in meiner Taverne vorbeizuschauen. :) 3 Share this post Link to post Share on other sites
Rytmus23 114 Posted August 3, 2022 Info: Der Beitrag hier ist von Jasou und nicht von mir. Ich möchte das nochmal betonen. Ich habe ihn einfach in Ankündigungen verfasst weil ich Teamler bin und deshalb Zugriff darauf habe. 1 Share this post Link to post Share on other sites