_Yata_ 786 Posted December 7, 2021 Seid gegrüßt, Für alle aktiven Rollenspieler wurde eine neue Gruppe gegründet. In dieser Gruppe sollen sich alle Spieler treffen, die aktiv am Rollenspiel teilnehmen möchten. Hier können wir über bestehendes RP, Geplantes RP, RP Events, usw. diskutieren. Damit auch andere RP-Spieler eine kleine Übersicht von euch haben, bitte ich darum, eine der beiden untenstehenden Listen (Lang oder Kompakt) zu kopieren, und mit euren Eintragungen zu versehen. Da es sich hier um eine geschlossene Gruppe handelt (mein Fehler), bitte ich euch, die untenstehenden Daten entweder per PN an mich, oder direkt hier unter diesen Post einzutragen. Anschließend könnt ihr der Gruppe beitreten. Orientiert habe ich mich an der bereits bestehenden, aber inaktiven Gruppe der Minnesänger (Gruppenleader Andorast). Sobald ihr die Liste ausgefüllt habt, werden sie in einem Extra Foreneintrag in der Gruppe eingepflegt. Bitte gebt dabei folgende Informationen an: Forenname (Minecraftname) Charaktername Rasse RP-Beruf RP-Amt/Posten Gruppenstatus: Siedlungs-, Dorf-, Stadtbewohner, Gruppe, Einzelspieler(gehört ihr einer Stadt oder Gruppe an, oder seid ihr solo unterwegs?) Link zur CB (wenn vorhanden) Rollenspiel: aktiv, gelegentlich, selten Erfahrung 10/10: Erfahren (10/10), geübt (5/10), Anfänger [1/10)(Ihr könnt auch Zahlen zwischen 1 und 10 wählen, wenn euer Erfahrungslevel nicht dabei ist) Helfer: Ja, Nein(seid ihr bereit Neulingen bei Fragen zu unterstützen?) Rollenspiel Führung in der Gruppe: Ja, Nein(Hier bitte nur mit Ja antworten, wenn ihr der Ansprechparten bezüglich des RP´s in eurer Gruppe seid.) Ein Beispiel: _Yata_Rollenspiel Führung: JaCharakter: Yagar Endres - zur CBRasse: MenschRP-Beruf: BergmannRP-Amt/Posten: Stadtrat / Hüter der DrachensageEinwohner/Gruppe: Siedlung Sorel - zur SiedlungRollenspiel: gelegentlich - RP-Erfahrung: geübt (7/10) - RP-Helfer: ja Für Rückfragen hierzu könnt ihr in dieses Thema schreiben, oder mich, bzw. die RP-Leitung Engarim Axtschlag ansprechen. 4 Share this post Link to post Share on other sites
Rytmus23 114 Posted December 7, 2021 Hört sich interessant an, werter Yata. Also, probieren wir es mal: Forenname: Rytmus23 (wie auch im Spiel) Charaktername: Ashtair Dalin Spezies: Exatyl RP-Beruf: Bardame RP-Posten: Tavernenleiterin Gruppenstatus: Gehöre der Gruppe Salzhefen an Rollenspiel: aktiv Erfahrung: 3/10 Helfer: Jap! Rollenspielleitung in der Gruppe: Ja Auf's Rollenspiel! 1 Share this post Link to post Share on other sites
PrinzessinLeooo I Leonie 137 Posted December 8, 2021 Forenname (Minecraftname): PrinzessinLeooo (PrinzessinLeooo) Charaktername: Fylinia Erlenias Rasse: Elf RP-Beruf: Alchemistin RP-Amt/Posten: Diplomatin & Stellvertreterin Gruppenstatus: Tempest (Siedlung) Link zur CB: Rollenspiel: aktiv Erfahrung: 4.5-5/10 Helfer: Ja Rollenspiel Führung in der Gruppe: Ja 1 Share this post Link to post Share on other sites
LightzFS 17 Posted December 9, 2021 (edited) Forenname: LightzFS Charaktername: Siegfried Veißel Rasse: Mensch RP-Beruf: Architekt und Tischler Meister RP-Posten: Mitglied des Roten Raates (Arthros) und Graf der Grafschaft Veißen Gruppenstatus: Gehöre der Gruppe Arthros an Rollenspiel: aktiv Erfahrung: 7/10 Helfer: Jap! Rollenspielleitung in der Gruppe: Nein Edited December 9, 2021 by LightzFS 1 Share this post Link to post Share on other sites
Crisar Morgensang 1 Posted December 10, 2021 Forenname: Crisar Charaktername: Crisar Goldhand Rasse: Mensch RP-Beruf: Bergmann/Schmied RP-Amt/Posten: Rat der Gemeintschaft und Schmied der Insel Gruppenstatus: Gruppe Rollenspiel: Aktiv Erfahrung 10/10: 8/10 Helfer: Ja Rollenspiel Führung in der Gruppe: Nein 1 Share this post Link to post Share on other sites
Kronos_2003 44 Posted December 11, 2021 Forenname: Kronos_2003 Charaktername: Hadrian Spezies: Mensch RP-Beruf: Arteficier (erlernt), Baumeister (zurzeit Notwendige Beschäftigung) RP-Amt/Posten: Vertreter der Überlebenden von Klippenfels Gruppenstatus: Gruppe (irgendwie) Rollenspiel: Gelegentlich Erfahrung: 3/10 Helfer: Ja Rollenspielleitung in der Gruppe: Ja 1 Share this post Link to post Share on other sites
kreativ 35 Posted December 18, 2021 (edited) Forenname:_kreativ_ Charaktername: Berard Velut Rasse: Mensch RP-Beruf: Tischler/Jäger RP-Amt/Posten: Mitglied des Roten Raates (Arthros) und Regent der Famlilien Länderein Velut und der Burg Draktharr Gruppenstatus: Gehöre der Gruppe Arthros an Rollenspiel: Gelegentlich Erfahrung 3/10 Helfer: Ja Rollenspiel Führung in der Gruppe: Nein Edited January 11, 2022 by kreativ 0 Share this post Link to post Share on other sites
_Yata_ 786 Posted January 10, 2022 Ich habe vor, eine Sitzung mit allen interessierten "Visitenkarten-Inhaber" der Rollenspiel Gruppe, per TS abzuhalten. Wer also jetzt noch Interesse am Rollenspiel hat, der möge eine Visitenkarte ausfüllen und der RP-Gruppe beitreten. Bitte streut diese Nachricht auch in Discord, da ich meine Zugangsdaten "verloren" habe. 2 Share this post Link to post Share on other sites
Nox Wolfheart 2 Posted January 11, 2022 (edited) Forenname: (Mincraft Name) NoxWolfheart Charaktername: Nox Du Couteau Rasse: Mensch RP-Beruf: Schurke/Dieb/Söldner RP-Amt/Posten: Leiter einer Taverne und Mentor Der Dunklen Künste Gruppenstatus: Gehöre der Gruppe Arthros an Rollenspiel: Geübt/ Aktive Erfahrung 7/10 Helfer: Ja Rollenspiel Führung in der Gruppe: Nein Edited January 12, 2022 by Nox Wolfheart 2 Share this post Link to post Share on other sites
Misaki2611 2 Posted January 12, 2022 Forenname (Minecraftname): Misaki26 Charaktername: Eleonora von Dainhall Rasse: Mensch RP-Beruf: Blumenhändlerin RP-Amt/Posten: --- Gruppenstatus: Einzelspieler Rollenspiel: aktiv Erfahrung 10/10: Erfahren (8/10) Helfer: Ja Rollenspiel Führung in der Gruppe: Ja 2 Share this post Link to post Share on other sites
Magerius 7 Posted January 12, 2022 Forenname: Magerius Charaktername: Magerius Magiatus Rasse: Mensch RP-Beruf: Repräsant der Union RP-Posten: Clanführer der Imperianer und Anführer der Union Gruppenstatus: Gehöre der Gruppe die Union an Rollenspiel: aktiv Erfahrung: 1/10 Helfer: Nein Rollenspielleitung in der Gruppe: Ja 2 Share this post Link to post Share on other sites
ScholzOnFire 2 Posted January 12, 2022 Forenname: ScholzOnFire Charaktername: Jurius von Ragna Rasse: Mensch RP-Beruf: Kanzler der Union RP-Posten: Meister von Magerius Magiatus Gruppenstatus: Gehöre der Gruppe die Union an Rollenspiel: aktiv Erfahrung: 1/10 Helfer: Nein Rollenspielleitung in der Gruppe: Nein 2 Share this post Link to post Share on other sites