_SamCarter_ 8 Posted November 21, 2021 (edited) Sturmwacht Das Herrschaftsgebiet der Gemeinschaft Civitas ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Lage: Die Siedlung Sturmwacht liegt auf einer Insel östlich der Wyrmfeste Koordinaten: 37142 / 69 /28909 Klick mich! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ortsvorstand: Dessa1993 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Bürger: Sebske Sultan_Hakim _SamCarter_ Matrack_ Kakodyl_Cthulu Fenris_Varg Kaetlyn94 SecretM2005 Speedyduck3000 EisBaer90 _HerrFalco_ Merry01 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Bilder der Siedlung: Sturmwacht Rathaus mit Brunnen Rathaus Innen Versammlungsraum Schmiede Schmiede Innen Schmiede Lager Schmiede/ Poststation/ Taverne/ Wohnhäuser Taverne/ Poststation Taverne Innen Taverne Lager Wohnhäuser Badehaus Edited November 21, 2021 by _SamCarter_ 8 Share this post Link to post Share on other sites
Valopf78 43 Posted November 25, 2021 Eine tolle aufstrebende Stadt! Umso mehr freut es mich, dass ihr den Siedlungsantrag gestellt habt. Ich hatte das Glück, euch schon zwei mal besucht zu haben und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Sehr sehenswert! Insbesondere die Burg und das Haus mit dem eisernen Kreuz haben mir gut gefallen. Spendiert doch aber noch euren Siedlungsantrag etwas Text :D Mich würde die Geschichte/ Hintergrund/ weitere Informationen oder Ähnliches zu eurer Siedlung sehr interessieren. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine gute & kooperative Siedlungsnachbarschaft. 1 Share this post Link to post Share on other sites
DESSA1993 3 Posted November 27, 2021 Kommt mit unserem Dorfantrag :) 1 Share this post Link to post Share on other sites
_SamCarter_ 8 Posted November 28, 2021 Stadtantrag Dessa ;-P 0 Share this post Link to post Share on other sites