Angela84 0 Posted October 3, 2021 hallo ich ahb das problem das mir der enstein mit der knochen optik absolut nicht gefällt kan mir jemand sagen wi cih das im res pack ändern kann 0 Share this post Link to post Share on other sites
_Yata_ 786 Posted October 3, 2021 Du gehst im Resourcepack in diesen Ordner: C:\Users\NAME\AppData\Roaming\.minecraft\resourcepacks\Lyria_CIT_Sound.zip\assets\minecraft\textures\block\ Dort entfernst du dann einfach die Dateien end_stone und end_stone_top Das sollte funktionieren. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Angela84 0 Posted October 3, 2021 ok und dann zeigt er mir die alternativen datein an oder wie wenn das nciht kölappt ? was mach ich dann 0 Share this post Link to post Share on other sites
Greeny 173 Posted October 4, 2021 Du entfernst einfach die jeweiligen Textur Dateien die dir nicht gefallen. (Siehe Dateipfad von Yata) . Minecraft sollte dann für die jeweiligen Blöcke die Vanilla Textur verwenden. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Angela84 0 Posted October 4, 2021 die textur von den knochen ist beim plazieren des endsteins noch immr vorhanden 0 Share this post Link to post Share on other sites