screamfine 3,268 Posted March 31, 2019 Liebe Lyrianer, es war ein wenig Arbeit, aber nun könnt ihr das alte Forum zumindest wieder erreichen und auf eure Beiträge zugreifen: https://www.lyriaserver.de/altesforum/ Das Design und einige Grafiken sind kaputt, was daran liegt, dass wir das Forum upgraden mussten. Aber auf Schönheit kommt es beim alten Forum auch nicht mehr an :-) Dafür ist ja das Neue da! 10 Share this post Link to post Share on other sites
breitmaulnashorn 378 Posted March 31, 2019 Vielen Dank, ich hab schon gedacht ich komme nicht mehr an unsere ganzen Meridia Sachen dran :D 2 Share this post Link to post Share on other sites
Wresp 204 Posted March 31, 2019 :o *freut sich seinen Zipfel ab* MEMES! 1 Share this post Link to post Share on other sites
Furion 193 Posted March 31, 2019 Save The Memes! o.O 1 Share this post Link to post Share on other sites
Wolf2323 285 Posted March 31, 2019 Ein Großes Lob dafür dass das alte Forum noch zur Verfügung steht 0 Share this post Link to post Share on other sites
_Yata_ 786 Posted April 3, 2019 Vielen Dank dafür. Jetzt hole ich mir meinen alten Nostalgie Anzug aus dem Schrank und schwelge ein wenig in Erinnerung an das erste Fürstentum auf Lyria. 2 Share this post Link to post Share on other sites