Nerduin 9 Posted August 24, 2021 (edited) Siedlungsantrag Natharis Lage: Insel der nordöstlichen Inselgruppe, gelegen zwischen Valoya und Sorel. 39045 / 64 / 26597 Stadtherren: Nerduin Luanah weitere Bewohner der Siedlung: Decksplankenwolf Zaunelfe Hubert_Hinkebein TanteFridolin Moschhilde Bilder der Siedlung: Bilder der Bewohner: Edited August 24, 2021 by Nerduin 9 Share this post Link to post Share on other sites
Richard von Arthros 14 Posted August 24, 2021 (edited) Spoiler Erster:D Herzlichen Glückwunsch meinen Lieben, ich freu echt sehr für euch und wünsche euch alles Gute LG Richard Edited August 24, 2021 by Richard von Arthros 2 Share this post Link to post Share on other sites
Stahlratte 84 Posted August 25, 2021 Herzlichen Glückwunsch. Da müssen sich die Sorelianer mal zu einem offiziellen Siedlungsrundgang einfinden. Auf eine gute Nachbarschaft. LG die Stahlratte 2 Share this post Link to post Share on other sites
Voleres 6 Posted August 26, 2021 Herzlichen Glückwunsch an euch. :) Die Bilder sind super und ich würde gerne mal vorbei schauen. Erstmal ein Glas (... oder Fass) InGame Alkohol. Auf das (Neu)-Natharis genauso erblüht wie in vergangenen Seasons. <3 *prost* LG Jojo 2 Share this post Link to post Share on other sites
Luanah 6 Posted August 26, 2021 Vielen lieben dank euch :) 1 Share this post Link to post Share on other sites