Isoldemalputzen 20 Posted June 10, 2021 Nördlich von Kristallwacht, vorbei an Valynos in einem Tal liegt die Siedlung Sohothin. Die Lage x= 32020 z= 28170 Stadtherr: Isoldemalputzen Mitglieder: Isoldemalputzen Reniicorn nashorn Erethon Versammlungshalle Bibliothek Bauernhof inklusive Schlachterei Poststation / Zollamt Schmiede Taverne Burg zu Sohothin Livemap: http://map.lyriaserver.de:8080/?worldname=Lyria&mapname=surface&zoom=5&x=32000&y=64&z=28068 Ihr seid herzlichst eingeladen uns zu besuchen, - sofern Ihr uns nicht niedermetzelt. (Dann könnt Ihr auch gerne vor der Stadtmauer bleiben.) 14 Share this post Link to post Share on other sites
Lord_Moral 16 Posted June 10, 2021 Schaut richtig gut aus gefällt mir sehr 1 Share this post Link to post Share on other sites
Shinililly 620 Posted June 10, 2021 Viel Glück! :) 1 Share this post Link to post Share on other sites
NorthRanger 651 Posted June 10, 2021 Sehr, sehr hübsch kann ich nur sagen! Viel Glück noch :D 1 Share this post Link to post Share on other sites
XarJobe 303 Posted June 11, 2021 sehr schick gemacht ^^ 1 Share this post Link to post Share on other sites
Jupp56 20 Posted June 11, 2021 Oy, das war viel Arbeit. Das ist richtig schick, das wird was! Grüße aus Valøya! 2 Share this post Link to post Share on other sites
Verbannter 1,464 Posted June 11, 2021 Wirklich alles sehr nice. Stimmiges Gesamtkonzept. Gerne mehr davon :) 3 Share this post Link to post Share on other sites
Engarim Axtschlag 742 Posted June 11, 2021 Verdient für so schöne Bauten! Auf ein wunderbares und produktives Nachbarschaftsverhältnis ;D 2 Share this post Link to post Share on other sites
Linzertorte 33 Posted June 14, 2021 Im Namen der Bauleitung von Thraqis, welche ich bin und vertrete ;D möchte ich euch meinen herzlichen Glückwünsch für die Vollendung eures ersten Bauabschnittes beglückwünschen. Eure Siedlung bzw. Stadt entspricht genau dem was ich unter einer mittelalterlichen Stadt des 15. Jahrhunderts verstehe. Ich habe selbst oft schon in diesem Stil gebaut habe es aber für dieses Lyria abgelegt um mich auch in neuen Stilen zu erproben. Wie gesagt schon von andren sieht sehr gut aus, ist stimmig und hatte gute Erfolgschancen. Ich wünsche euch viel Glück, Erfolg, Frieden und Gesundheit auf Lyria als auch sonst so :D Liebe Grüße Linzer aka. Izqar Bahir Adnan ibn Kemir PS: Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Seron95 1,198 Posted June 19, 2021 Sieht sehr vielversprechend aus :D. Schreibt mir doch mal ne PM im Forum, mit 2-3 Terminvorschlägen. 0 Share this post Link to post Share on other sites