XarJobe 303 Posted March 1, 2021 (edited) hatte langeweile lul Edited March 3, 2021 by XarJobe2020 verbessert 7 Share this post Link to post Share on other sites
MarekHammerfels 2 Posted March 1, 2021 ich mag das Khorinis banner. erinenrt mich an die schöne alte Zeit im minental *willkommen in der Kolonie* 2 Share this post Link to post Share on other sites
DasHyperBeast 170 Posted March 1, 2021 ASG DOMINIERT!!! :) 0 Share this post Link to post Share on other sites
xteufelx 102 Posted March 1, 2021 Spoiler :D hatte auch Langeweile sieht leider nicht so Gut aus am Material und Feinschliff muss ich noch arbeiten ^^ und der JF Löwe hat mir zulange gedauert daher ist er nicht dabei. Muss leider noch schauen wie das Rauschen reduziere das ist nämlich bei dem ziemlich extrem geworden. 4 Share this post Link to post Share on other sites
XarJobe 303 Posted March 1, 2021 vor 34 Minuten schrieb xteufelx: Inhalt unsichtbar machen :D hatte auch Langeweile sieht leider nicht so Gut aus am Material und Feinschliff muss ich noch arbeiten ^^ und der JF Löwe hat mir zulange gedauert daher ist er nicht dabei. Muss leider noch schauen wie das Rauschen reduziere das ist nämlich bei dem ziemlich extrem geworden. ufff Wild 3 Share this post Link to post Share on other sites
Tirant 2,477 Posted March 3, 2021 ~Sinnfreie Diskussion und Beleidigungen entfernt~ Bleibt nett Leute. 4 Share this post Link to post Share on other sites
Okamie 26 Posted March 4, 2021 Das ASG Frostwind Banner hab ich am liebsten xD 1 Share this post Link to post Share on other sites
xteufelx 102 Posted March 10, 2021 (edited) Spoiler Miniupdate ^^ wenn man nix zu tun hat. das beste an den Bilder sind wohl die Schwerter xD die nicht von mir sind ^^ Edited March 10, 2021 by xteufelx 1 Share this post Link to post Share on other sites
XarJobe 303 Posted March 11, 2021 So geil gemacht alter Respekt! 0 Share this post Link to post Share on other sites