BlackCooper 11 Posted December 24, 2020 (edited) https://www.bilder-upload.eu/bild-9d759f-1608814306.png.html Frohe Weihnachten erstmal allen. Auf den Bildern seht ihr einmal die Karte mit allen 24 Adventskistchen die ich in Zusammenarbeit mit king_jnl erstellt habe. Ganz genaue Kords werde ich nicht geben, das ihr noch ein bisschen suchen müsst. Zu einigen muss man sogar per Elytren fliegen. Fliegen müsst ihr bei: 4,7,13 und 23. Ergänzung zu 24. Der Eingang befinder sich in der Kunstgallery. Haltet dort nach der Goldstaub Umkleide Auschau. Edited December 24, 2020 by BlackCooper 8 Share this post Link to post Share on other sites
king_jnl 149 Posted December 25, 2020 Hey, ich finde es erstmal echt cool das du so eine Karte erstellt hast ;) Danke das du mich auch erwähnt hast, ich hab aber nur die Positionen einiger Kisten geliefert, mehr nicht ;D Die Kisten lohnen sich also auf gehts wenn ihr nicht alle habt^^ Gruß king_jnl 0 Share this post Link to post Share on other sites
BlackCooper 11 Posted December 27, 2020 Ja aber ohne einiger kords hätte ich z.b. die Kiste 23 nie und nimmer gefunden ^^ 0 Share this post Link to post Share on other sites