XarJobe 303 Posted November 1, 2020 (edited) A Game of Lyren ist ein Animations Projekt was von mir [XarJobe] mit Blender erstellt wurde. Es basiert auf das Intro von Game Of Thrones und ist eine art Intro für den Server! Es war mein erstes Projekt mit diesem Programm daher sieht es nicht so perfekt aus.. Ich habe es in einem Zeitraum von 10 Tagen erstellt. In dem Intro werden 4 Städte gezeigt, 3 Davon Repräsentieren die Gruppen die in der Wüste vor wenigen Tagen an dem PvP Projekt Teil genommen hatten. Ich stelle jedem das Video zur Verfügung, jeder darf es für eigene Zwecke benutzen. Edited November 1, 2020 by XarJobe2020 Wort vergessen haha 21 Share this post Link to post Share on other sites
DauerKxffer 87 Posted November 1, 2020 Wild gemacht ^^ 1 Share this post Link to post Share on other sites
XarJobe 303 Posted November 1, 2020 vor 15 Minuten schrieb DauerKxffer: Wild gemacht ^^ Danke ^^ 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lizard 875 Posted November 2, 2020 Da ist offensichtlich viel Mühe reingeflossen, sehr schön gemacht finde ich, gerade für einen Anfänger mit Blender! Ich würd mich freuen wenn wir noch mehr in die Richtung von dir zu sehen bekommen :) 4 Share this post Link to post Share on other sites
XarJobe 303 Posted November 2, 2020 vor 8 Minuten schrieb Lizard: Da ist offensichtlich viel Mühe reingeflossen, sehr schön gemacht finde ich, gerade für einen Anfänger mit Blender! Ich würd mich freuen wenn wir noch mehr in die Richtung von dir zu sehen bekommen :) Ich plane es zu erweitern mit paar mehr städten ^^ 3 Share this post Link to post Share on other sites
breitmaulnashorn 378 Posted November 2, 2020 Khorinis fehlt. 0/10pt Mangelhaft 3 Share this post Link to post Share on other sites
XarJobe 303 Posted November 2, 2020 vor 2 Stunden schrieb breitmaulnashorn: Khorinis fehlt. 0/10pt Mangelhaft Haha ist schon in planung ;) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Vectivus der coole dude 66 Posted November 2, 2020 Wunderbar ._. aber das wichtigste fehlt 0 Share this post Link to post Share on other sites
JocelynLucasta 0 Posted July 26, 2022 (edited) Ich kannte Game of Thrones. Früher habe ich Strategiespiele wie Clash Royale Mod Apk gespielt. Edited July 30, 2022 by JocelynLucasta 0 Share this post Link to post Share on other sites