alexre 1 Posted April 16, 2019 Sehr geehrte Mitspieler, wenn ihr noch eine Gruppe sucht, seid ihr bei uns sehr gut aufgehoben. Wir bieten euch viele Sachen und geb3n auch Hilfestellung, falls nötig. Schreibt mir einfach eine PN oder tretet der Gruppe Klingenstein bei. Ich freue mich auf euch 0 Share this post Link to post Share on other sites
Spekki 27 Posted April 16, 2019 Kommt in die Gruppeee! xD 0 Share this post Link to post Share on other sites
Konsti33 55 Posted April 16, 2019 Mich würde Interessieren wo die Gruppe baut, welche Pläne vorliegen und wie viele Leute ihr schon seid. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lennart 6 Posted April 17, 2019 Etwas ungenau. Nennt lieber noch ein paar Pläne euer Gruppe 0 Share this post Link to post Share on other sites
alexre 1 Posted April 17, 2019 Wir sind momentan nur wenige, um genau zu sein 2. Wir hatten vor, zwei-drei kleine Posten zu bauen, überwiegend an Flüssen. Damit wird Reisenden geholfen, da sie sich auch eine Herberge suchen können. Das Alter der Spieler spielt bei uns keine Rolle. http://play.lyriaserver.de:8123/?worldname=Lyria&mapname=flat&zoom=6&x=2125&y=64&z=-3477 0 Share this post Link to post Share on other sites