DatHolzkopf 283 Posted September 4, 2020 Ich werde fürs erste nichtmehr auf Lyria spielen. Neben Schule hab ich mir noch ne Knieverletzung gezogen. Ich freue mich schon richtig auf 3-4 Wochen Krankenhaus das wird echt wild. Ich werde natürlich versuchen, zumindest bei dem ein oder anderem Herbstwind dabeizusein aber sonst wars das für mich fürs erste. Bleibt Gesund :) 3 Share this post Link to post Share on other sites
Brilix 219 Posted September 4, 2020 Gute Besserung und eine schnelle Genesung. Wir werden dich vermissen :-( Bis hoffentlich bald. LG Brilix und Florilix 0 Share this post Link to post Share on other sites
Shinililly 620 Posted September 4, 2020 Gute Besserung Holzi! Erhol dich gut und pass auf dich auf 0 Share this post Link to post Share on other sites
Vallira 750 Posted September 4, 2020 Oh so ein Mist , jedenfall gute Besserung . Man sieht sich bestimmt wieder. Lieben gruss Vallira 0 Share this post Link to post Share on other sites
Myrddin 387 Posted September 4, 2020 Gute Besserung :D 0 Share this post Link to post Share on other sites
screamfine 3,268 Posted September 4, 2020 Gute Besserung! Und komm bald wieder ! 0 Share this post Link to post Share on other sites