screamfine 3,268 Posted April 14, 2019 Liebe Lyrianer, wir verteilen immer wieder zwischendurch Kekse. Hiefür suchen wir noch tolle Keksnamen + Lore. Ein Beispiel: Lustiger KeksEin Lustiger Keks, der super lecker schmeckt. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Dylogix 382 Posted April 14, 2019 (edited) Kekshafter Keks der keksigen Keksheit aus Kekslanden Dieser Keks ist zu keksig zum essen. Regenbogen Keks ganz schön bunt. Zwergischer Keks Der ist aber ganz schön klein. Unsichtbarer Keks Er ist nur eine Illusion. Salziger Keks Da ist wohl jemand salty. Arbeitsunfallversicherungsgesetz Keks Der schmeckt nach deutscher Bürokratie. Edited April 14, 2019 by Dylogix 7 Share this post Link to post Share on other sites
ChickenHose 237 Posted April 14, 2019 Höschen-Keks -Schmeckt nach huhn :) 1 Share this post Link to post Share on other sites
Agaravel 191 Posted April 14, 2019 Regenbogen Keks Ein Keks der die Fantasie anregt. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 14, 2019 Eulenkeks! Ein kleiner Keks in Form einer Eule 1 Share this post Link to post Share on other sites
Juyas 9 Posted April 14, 2019 (edited) Radioaktiver Keks Egal wie schlecht du drauf bist, er lässt dich wieder strahlen! Traditioneller Steinkeks Achtung, das Knuspern könnten deine Zähne sein Keks der Weisen So lecker, dass Alchemisten den Verzehr der Goldherstellung bevorzugen. Keks der Liebe Als ich ihn sah, hab' ich mich unsterblich in ihn verliebt. Lydis Krümmel Ein heiliger Krümmel von Lydis Herz Edited April 15, 2019 by Juyas Ergänzen 8 Share this post Link to post Share on other sites
Myriell 16 Posted April 14, 2019 (edited) Prinzessinenkeks, Hmmmm, schmeckt glitzerig?! Kullerkeks Er kullerte und kullerte, dann kam ein Stein... *knack* Edited April 14, 2019 by Myriell 3 Share this post Link to post Share on other sites
Wresp 204 Posted April 14, 2019 (edited) Gefallenen Keks Der ist doch nicht auf den Boden gefallen? :o Edited April 14, 2019 by Xis 4 Share this post Link to post Share on other sites
Freyja 0 Posted April 14, 2019 Fröhlicher-Keks, ein Keks der jeden lieben lässt, egal ob Mann oder Frau usw. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Faergon 379 Posted April 14, 2019 Lembasbrotkeks Ein Keks aus einer anderen Welt 1 Share this post Link to post Share on other sites
breitmaulnashorn 378 Posted April 14, 2019 (edited) Nashornkeks "pass auf das Horn auf" Lyrianischer Konfettikuchenkeks "Hellau" Glaubenskeks "10 Gebote in Keksform" Edited April 14, 2019 by breitmaulnashorn 2 Share this post Link to post Share on other sites
Agaravel 191 Posted April 14, 2019 Döner-Keks Zwischen Brot, schmeckt immer gut. Brennender Keks Achtung! Heiß! Flummi Keks Halt ihn gut fest! Gold Keks ... schmeckt komisch. Tamey Keks Der seltenste seiner Art! Lyria Keks Wissen ist Macht! 2 Share this post Link to post Share on other sites
breitmaulnashorn 378 Posted April 14, 2019 (edited) Jing Ling Keks "kann Spuren von allem enthalten" Nörgel Keks "Räum deine Kisten auf!" Gefallener Keks "vorsicht er wird dir nicht gefallen" Furry Keks "Hat die Ohren an der Seite" Kinderkeks "ist lecker und macht spaß" Leibnizkeks "nur echt mit den zacken" Diktatorenkeks "unterdrückt das Hungergefühl" BenjaminBlünchenKeks "Mit Spielzeug in der Mitte" Edited April 14, 2019 by breitmaulnashorn 6 Share this post Link to post Share on other sites
Wolf2323 285 Posted April 14, 2019 Der Verbuggte Keks "Irgend etwas stimmt hier doch nicht" 1 Share this post Link to post Share on other sites
_Sir_Spooky_ 1 Posted April 14, 2019 Sturm-Keks Etwas stürmisch im Mund, wenn man ihn isst. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Lucius 15 Posted April 14, 2019 (edited) Eis-Keks Wenn dir zu heiß ist Fanta-Keks Schön bunt und saftig Lydi Keks Keeeeekse :D Fisch-Keks Schmeckt etwas fischig Snickers-Keks Gegen die Diva in dir Edited April 15, 2019 by Lucius 1 Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted April 14, 2019 Alvenohrkeks Schmeckt ledrig ... Screamfinekeks Ähm ... ist das ein Haar? Was zum?! Kekskeks Keksiger Kekskeks Lydikeks KEKEEE!!! Menschenkeks Schmeckt ... normal ... Führerkeks Kann Spuren von Oberlippenbarthaaren enthalten Zanderkeks ... irgendwie ... fischig! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Ireo 5 Posted April 14, 2019 Runder Keks Nimm dir einen runden Keks und beiß die Ecken ab! Reiskeks Trocken und geschmackslos. Blumenkohl Keks Pfui.. sowas esse ich nicht. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Aela 239 Posted April 14, 2019 (edited) Ich hoffe den gibt es noch nicht, hab mir jetzt nicht alle durchgelesen.. aber der muss sein: Verbannter Keks Schmeckt nach purem Hass Edited April 15, 2019 by Aela 1 Share this post Link to post Share on other sites
Ryjus 6 Posted April 14, 2019 (edited) Der unendliche KeksEin Keks der unendlich gut schmeckt. Edited April 14, 2019 by Ryjus 0 Share this post Link to post Share on other sites
Thrandulin 67 Posted April 15, 2019 Meeralvenkeks Schmeckt nach Sushi. Wüstenkeks Aus der Sandkuchenbäckerei 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lava 38 Posted April 15, 2019 Lieblingskeks Dieser Keks hat dich lieb <3 0 Share this post Link to post Share on other sites
Spekki 27 Posted April 15, 2019 Knöterkeks Die freiwilligen Gase lass sich nicht unterdrücken... Relunchkeks Schmeckt auch nach dem zweiten oder dritten Mal ;) Haschkeks Das wird ein lustiger Abend! oder Entspann doch mal! Chillikeks Einfach nur scharf 1 Share this post Link to post Share on other sites
Verbannter 1,464 Posted April 15, 2019 vor 17 Stunden schrieb Aela: Ich hoffe den gibt es noch nicht, hab mir jetzt nicht alle durchgelesen.. aber der muss sein: Verbannter Keks Schmeckt nach purem Hass Passender wäre noch: Verbannter Keks Hasst sich selbst dafür, dass er ein Keks ist 2 Share this post Link to post Share on other sites