_Yata_ 786 Posted July 17, 2020 Hi Community, bin leider aktuell nicht daheim und bräuchte deswegen kurz eure Hilfe. In den Mysteryboxen sind jeweils Bilder enthalten. Könntet ihr mir bitte für alle Myteryboxen die Größe der Bilder, also 5x4, 4x3, usw. mitteilen. Ich glaube das Phönixmagier ein 5x4 Gemälde hat. Bei den anderen bin ich mir jetzt nicht mehr sicher. Wäre nett. Danke Yata 0 Share this post Link to post Share on other sites
Brilix 219 Posted July 17, 2020 Alle Angaben Höhe*Breite Phoenix Magier 3*4 Roter Phoenix Frostkönig 3*2 Bärtiger Mann (nicht Engarim^^) Jagdblut 4*3 Bär Sternenwandera 3*4 Sonne Mond Himmel War mir nicht sicher ob das die richtigen sind deshalb kurze Beschreibung. Angaben ohne Gewähr :-) lg Brilix 2 Share this post Link to post Share on other sites
_Yata_ 786 Posted July 17, 2020 Danke dir erstmal. Beim Frostkönig gibt es noch ein weiteres Bild. Das dürfte so 4x4 sein, wenn ich mich erinnere. Kannst du da bitte nochmal nachschauen? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Brilix 219 Posted July 17, 2020 Frostkönig Vermutung: Riese der auf Pferde Wachen Kutsche schlägt 4*3 Jagdblut Vermutung zweites Bild: Frau mit Bogen geladen mit 3 Pfeilen 3*2 Wenn du ansonsten paar Tipps Beschreibungen hast kann ich dir noch weitere Maße geben 1 Share this post Link to post Share on other sites
_Yata_ 786 Posted July 17, 2020 Dieses Thema kann geschlossen oder auch gelöscht werden. /del oder /close 0 Share this post Link to post Share on other sites
Vallira 750 Posted July 18, 2020 Jagdblut gibt sogar ein drittes welches vermutlich 1x2 oder 1x3 Groß ist. Hab zumindes ein Teil davon und hat unten/Links/Rechts Rahmen dran. Daher meine vermutung das es ein kleines Bild ist 1 Share this post Link to post Share on other sites