Tirant 2,477 Posted June 8, 2020 Lyria ist ein einzigartiger Server mit einer einzigartigen Community. Und sowie sich der Server entwickelt muss sich auch das Team weiter entwickeln. Darum möchte ich euch hiermit die neuste Verstärkung des Lyria Serverteams vorstellen und sie offiziell willkommen heißen. Als Baumeister Xiras, als Supporterin Brilix und ebenfalls als Baumeister Breitmaulnashorn. Herzlich willkommen, viel Kreativität, starke Nerven und auf eine gute Zusammenarbeit 20 Share this post Link to post Share on other sites
Shinililly 620 Posted June 8, 2020 Herzlichen Glückwunsch von mir an alle! <3 3 Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted June 8, 2020 Glückwünsche auch von mir! :3 0 Share this post Link to post Share on other sites
JackyKign 116 Posted June 8, 2020 Glückwunsch an alle 3 :D 3 Share this post Link to post Share on other sites
Tiger 60 Posted June 8, 2020 Uy, Glückwunsch an alle 3. Ihr habt sie euch verdient :3 :p 3 Share this post Link to post Share on other sites
ChiroMeo 31 Posted June 8, 2020 Herzlichen Glückwunsch euch allen und viel Spass, aber denkt dran, Spidermans Onkel hatte recht. "zwinker" Freundliche Grüsse und beste Gesundheit 4 Share this post Link to post Share on other sites
Monello 20 Posted June 9, 2020 Herzlichen Glückwunsch ihr drei :3 +viel Spaß und einen Drücker an Brilix <3 2 Share this post Link to post Share on other sites
Zaunelfe 23 Posted June 9, 2020 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch - freu mich für euch :)) 4 Share this post Link to post Share on other sites