Fivi 15 Posted April 29, 2020 Hallo, ich habe seit heute Mittag beim Server Joinen folgende Fehlermeldung: "ReadTimeoutException : null". Kennt vllt jemand das Problem oder hat einen Lösungsvorschlag? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted April 29, 2020 So weit ich weiss, ist das die Nachricht, wenn du gekickt wirst, wenn du einen zu hohen Ping hast, sodass der Server das nicht handhaben kann ;-; 0 Share this post Link to post Share on other sites
akirfa7 12 Posted April 29, 2020 hi ähnliches Problem bei mir steht ungültige Sitzung heist ? was bedeutet das ? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Fivi 15 Posted April 29, 2020 vor 14 Minuten schrieb akirfa7: hi ähnliches Problem bei mir steht ungültige Sitzung heist ? was bedeutet das ? Scheint an UDG zuliegen haha 0 Share this post Link to post Share on other sites
Fivi 15 Posted April 29, 2020 vor 22 Minuten schrieb Vloid: So weit ich weiss, ist das die Nachricht, wenn du gekickt wirst, wenn du einen zu hohen Ping hast, sodass der Server das nicht handhaben kann ;-; mhmm habe einen Server Ping von 11 ^^ 0 Share this post Link to post Share on other sites
Myrddin 387 Posted April 29, 2020 um auszuholen wenn du im laucher eine version startet dann generiert minecraft eine id die dich als besitzer deines accounts ausweist und bei einer ungültigen sitzung ist diese halt abgelaufen und man muss die version neustarten 0 Share this post Link to post Share on other sites