EpicFlo 826 Posted April 10, 2019 Kurze Info: Es werden zwar 70 Slots angezeigt, wir werden aber in den ersten Minuten die Slots intern runterregeln und alle paar Minuten erhöhen, bis wir bei 70 angelangt sind! EDIT: 10.04.2019 23:30 Wir erhöhen gleich auf 100 Slots. EpicFlo 4 Share this post Link to post Share on other sites
Slice3d 16 Posted April 10, 2019 Diggah es ist 16.04 Uhr v.v 1 Share this post Link to post Share on other sites
esms10 4 Posted April 10, 2019 ich will aber jetzt auf den Server :( (nur spaß;)) 0 Share this post Link to post Share on other sites
SnowKitten 90 Posted April 10, 2019 bitte Beschwert euch nicht...es nervt ein wenig. Dieses Mimimi...(Sry) 2 Share this post Link to post Share on other sites
Der1.Schluckspechtener 13 Posted April 10, 2019 warum die Server Wartung? ich will bald mal jinen können bittee 0 Share this post Link to post Share on other sites
Marlon_Nitora 4 Posted April 10, 2019 öhhhhmmm lange muss man warten... 0 Share this post Link to post Share on other sites
Thrandulin 67 Posted April 10, 2019 Wenn man die Meldung bekommt, dass die Serverslots bald hochgestellt werden muss man sich dann neu verbinden oder rutscht man dann automatisch rein sobald was frei ist ? 1 Share this post Link to post Share on other sites
Myrddin 387 Posted April 10, 2019 vor 7 Minuten schrieb Thrandulin: Wenn man die Meldung bekommt, dass die Serverslots bald hochgestellt werden muss man sich dann neu verbinden oder rutscht man dann automatisch rein sobald was frei ist ? ne gute frage 1 Share this post Link to post Share on other sites
SeppVomWalde 11 Posted April 10, 2019 (edited) ich bin legende, komme aber dennoch nicht on. (nur zur info, keine beschwerde) Edited April 10, 2019 by SeppVomWalde 0 Share this post Link to post Share on other sites
Neledarling 4 Posted April 10, 2019 scheint so als wären 70 slots zu wenig xD 2 Share this post Link to post Share on other sites
fredthefox 5 Posted April 10, 2019 Nerft irgendwie wenn man drauf war aber rejoinen muss um aus dem Tutorial zu kommen. xD 2 Share this post Link to post Share on other sites
Der1.Schluckspechtener 13 Posted April 10, 2019 kann die Anzahl frier Ports eventuell erhöht werden? 1 Share this post Link to post Share on other sites
Rykara 18 Posted April 10, 2019 Wartet doch einfach mal ab, vielleicht bekommt der Server ja nochmal einen Restart, wo man dann danach auch die Chance hat drauf zu joinen. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Spekki 27 Posted April 10, 2019 Jetzt hilft nur ein Joint... 0 Share this post Link to post Share on other sites
Link_14981 1 Posted April 10, 2019 warum sind es eigentlich keine 100 mehr 1 Share this post Link to post Share on other sites
Neledarling 4 Posted April 10, 2019 vor 21 Minuten schrieb fredthefox: Nerft irgendwie wenn man drauf war aber rejoinen muss um aus dem Tutorial zu kommen. xD so true xD 0 Share this post Link to post Share on other sites
Dragon.at 8 Posted April 10, 2019 Herrlich wenn jedesmal nachn server restart alle slots innerhalb 1er Sekunde belegt sind.... keine chance zu joinen ich versuchs morgen früh um 3 nochmal 4 Share this post Link to post Share on other sites
Brilix 219 Posted April 10, 2019 Bekommt man heute nochmal die Chance durch einen Server-restart??? Hätte genügend Lyra um Legende zu Kaufen komme aber seit dem Turtorial relog einfach nicht mehr rein -.-. 0 Share this post Link to post Share on other sites
_Zocker_ 2 Posted April 10, 2019 Ich komme auch gerade erst von Arbeit nach Hause und wollte heute auch noch vorbei schauen aber zur zeit 102/70 also das wird dauern. *trauig* 2 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 10, 2019 hat bei mir auch 1 1/2h gedauert... ^^' 0 Share this post Link to post Share on other sites
Bogumila 6 Posted April 10, 2019 :-( warten warten :-) um so mehr freut man sich drauf, wenn man drauf kommt :-P 1 Share this post Link to post Share on other sites
Marlon_Nitora 4 Posted April 10, 2019 Kann man die slot anzahl vielleicht wieder auf 100 erhöhen, wie beim alten Lyria? 1 Share this post Link to post Share on other sites
Bogumila 6 Posted April 10, 2019 :-P vllt eine zweite Welt damit man sich Legende kaufen kann xD um dann zu joinen :-P 1 Share this post Link to post Share on other sites
Timonwurst 21 Posted April 10, 2019 Ja wartet einfach ab bin jetzt auch schon 2 Stunden am warten es wird auch nicht schneller gehen wenn man hier schreibt. 0 Share this post Link to post Share on other sites