screamfine 3,268 Posted January 9, 2020 Hallo zusammen, der Spieler und Streamer JTJ Live hat ein wirklich tolles Video über Lyria gemacht. Schaut es euch doch mal an :-) ich finde es wirklich gelungen - viel Spaß! 17 Share this post Link to post Share on other sites
DatHolzkopf 283 Posted January 9, 2020 Gruß zurück mein Freund haha :D 1 Share this post Link to post Share on other sites
JTJ_Galikor 6 Posted January 9, 2020 (edited) lol... danke das ihr mich nicht bannt XD und danke natürlich für den Push auf das Video ^^ freut mich das es dir gefallen hat @screamfine Edited January 9, 2020 by JTJ_Galikor 1 Share this post Link to post Share on other sites
JTJ_Galikor 6 Posted January 9, 2020 vor 6 Stunden schrieb DatHolzkopf: Gruß zurück mein Freund haha :D Ja musste es einfach einbauen ;^^ 1 Share this post Link to post Share on other sites
Vallira 750 Posted January 15, 2020 Also bekomms jjedenfall ein Like dafür, das du die Regeln erwähnt hast im Video. ^^ Wo leider die meisten dran vorbei schauen. 0 Share this post Link to post Share on other sites