VulfRayvens 2 Posted April 9, 2019 (edited) ein Wolf wird als Welpe zurückkehren und mit der Jagd beginnen. simul venari Edited April 9, 2019 by VulfRayvens 2 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 9, 2019 wo ist der sinn dieses "spiels"? ^^ 1 Share this post Link to post Share on other sites
seven 15 Posted April 9, 2019 vor 7 Minuten schrieb VulfRayvens: ein Wolf wird als Welpe zurückkehren und mit der Jagd beginnen. simul venari Haha, ich glaubs nicht... Ich hab dich wirklich überzeugt! =) Willkommen zurück Chris! 2 Share this post Link to post Share on other sites
Logi 19 Posted April 9, 2019 Ebenso Jage ich mit. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Zwergenwanderer 22 Posted April 9, 2019 Na dann willkommen zurück bei der wilden Jagd, möge sie erfolgreich sein! 0 Share this post Link to post Share on other sites
ProfessorDrJoshi 71 Posted April 9, 2019 vor 25 Minuten schrieb Uhunisch: wo ist der sinn dieses "spiels"? ^^ Ich denke dass es eher als Metapher gedacht ist ^^ 0 Share this post Link to post Share on other sites
Engarim Axtschlag 742 Posted April 10, 2019 Die ersten zwei Tage ist eh erstmal Jagdruhe :D 0 Share this post Link to post Share on other sites