Rykara 18 Posted April 9, 2019 (edited) [delete] Edited May 24, 2021 by Rykara 11 Share this post Link to post Share on other sites
TameyLein 420 Posted April 9, 2019 Huhu Rykara! Schön zu lesen, dass man dich auch wiedersehen wird! :) Herzlich Willkommen zurück und ganz viel Spaß auf der neuen Map! So wie immer: Sollte es Fragen/Probleme geben, kannst du dich wie immer bei mir melden. :D Greets, Tamey 0 Share this post Link to post Share on other sites
Zwergenwanderer 22 Posted April 9, 2019 Sehe ich da eine gewisse Schneiderin bald wieder die Scheren schwingen? :) Ein herzliches Willkommen zurück 0 Share this post Link to post Share on other sites
Rykara 18 Posted April 9, 2019 vor 9 Minuten schrieb Zwergenwanderer: Sehe ich da eine gewisse Schneiderin bald wieder die Scheren schwingen? :) Nein, leider nicht, zumindest nur noch für Freunde ^^ 0 Share this post Link to post Share on other sites
Tamos 465 Posted April 9, 2019 Sieee leeeeeeebt :OOOO WB!!!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Jaceweiser 31 Posted April 9, 2019 vor einer Stunde schrieb Rykara: Nein, leider nicht, zumindest nur noch für Freunde ^^ O: sind wir freunde? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Zwubel 51 Posted April 9, 2019 vor 56 Minuten schrieb Jaceweiser: O: sind wir freunde? nein XD 0 Share this post Link to post Share on other sites