_Yata_ 786 Posted April 8, 2019 Na, dann hoffe ich mal, das mein Legenden Paket vorher freigeschalten wird, damit ich sicherl auf den Server komme ;) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 8, 2019 vor 1 Stunde schrieb screamfine: Uhrzeit angepasst. danke! <3 0 Share this post Link to post Share on other sites
Blade200882 14 Posted April 8, 2019 HEHE.. Ich kann mich nur wiederholen. Weg. Von. Meiner. Wüste. :D Oder ich spreng euch WEG! *Kann natürlich jeder bauen wo er will kein Stress* 4 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 8, 2019 Gerade eben schrieb Blade200882: Weg. Von. Meiner. Wüste. :D Oder ich spreng euch WEG! *Kann natürlich jeder bauen wo er will kein Stress* Worttrennung: Stress Beispiel: Stress auslösende oder stressauslösende Faktoren Bedeutungsbersicht: 1. erhöhte Beanspruchung, Belastung physischer oder psychischer Art 2. (umgangssprachlich) Ärger oder ganze einfach! #fakenews :P 2 Share this post Link to post Share on other sites
Huibuhhuhu 17 Posted April 8, 2019 Ich schlaf nicht, nö ich schlaf einfach nicht! 1 Share this post Link to post Share on other sites
Basel_Maus 10 Posted April 8, 2019 geht's schon los, ist denn schon mittwoch 16.00 uhr 2 Share this post Link to post Share on other sites
Konsti33 55 Posted April 8, 2019 Ich hab dich jetzt schon satt Uhu <3. Schön dass der Server pünktlich zu den Osterferien wieder da ist. Super Timing. 2 Share this post Link to post Share on other sites
Regenbogenkotze 8 Posted April 8, 2019 Lyria \[T]/ 0 Share this post Link to post Share on other sites