Vallira 750 Posted April 8, 2019 vor 38 Minuten schrieb Yartos: Kein Problem. Du bekommst ein Grundstück ganz am Rand der Karte, da geht der Wechsel zur Arbeit im Ausland einfach schneller. ;) Hast das gratis Ruderboot vergessen, damit man auch noch zusätzlich im Form bleibt ^^ 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lucaria 58 Posted April 8, 2019 Die Map ist sehr schön und bietet genug Platz für alle, auch wenn sie etwas kleiner ist als die alte, aber dort war die Verteilung und Entfernung zu anderen dem entsprechen groß. Bin sehr sehr gespannt wo in diesem Land neue Städte und Gemeinschaften entstehen werden! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wresp 204 Posted April 8, 2019 *Epicness in mich fahr* :3 0 Share this post Link to post Share on other sites
RedFireDrag 104 Posted April 8, 2019 Ich kann die Seite mit der Live-Map nicht erreichen. Woran kann das liegen? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Arthur Weltenwandler 0 Posted April 8, 2019 Funktionniert der Link zur Livemap nur bei mir nicht? xD 0 Share this post Link to post Share on other sites
EpicFlo 826 Posted April 8, 2019 Ich habe die Portpunkte eingefügt und die Map gerendert. Ist jetzt wieder verfügbar. 2 Share this post Link to post Share on other sites