screamfine 3,268 Posted April 7, 2019 Liebe Lyrianer, es ist Zeit für den Release der Livemap. Dort könnt ihr euch schon mal einen Überblick verschaffen. WELTKARTE AUFRUFEN Wir sind voller Zuversicht, dass wir schon sehr bald online gehen können. Bis dahin könnt ihr die Weltkarte "studieren". Viele Grüße, screamfine 18 Share this post Link to post Share on other sites
TheosRee 63 Posted April 7, 2019 (edited) Die Karte ist ja nach Norden Oo Wir vermuten, dass das schräge daraufschauen später eingebaut wird? Edit: Uh, es gab eine Neuerung ^^ Jetzt in 2D und schräg 3D Und vor allem ist es großartig, dass jetzt auch die Live-Map im Texturepack dargestellt wird! Edited April 7, 2019 by TheosRee 0 Share this post Link to post Share on other sites
Engarim Axtschlag 742 Posted April 7, 2019 Gerade eben schrieb TheosRee: Die Karte ist ja nach Norden Oo Besser als nach unten 0 Share this post Link to post Share on other sites
screamfine 3,268 Posted April 7, 2019 vor 1 Minute schrieb TheosRee: Die Karte ist ja nach Norden Oo Wir vermuten, dass das schräge daraufschauen später eingebaut wird? Du kannst schräg draufschauen 2 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 7, 2019 vor 1 Minute schrieb TheosRee: Wir vermuten, dass das schräge daraufschauen später eingebaut wird? schau mal ganz oben, hast die möglichkeit umzustellen ^^ 1 Share this post Link to post Share on other sites
Dylogix 382 Posted April 7, 2019 Ich kann es gar nicht abwarten ^^ 0 Share this post Link to post Share on other sites
Agaravel 191 Posted April 7, 2019 Das heißt wenn die Live-Map schon raus ist dann dauert der Release nicht mehr lange! :DD 1 Share this post Link to post Share on other sites
Engarim Axtschlag 742 Posted April 7, 2019 vor 2 Minuten schrieb Agaravel: Das heißt wenn die Live-Map schon raus ist dann dauert der Release nicht mehr lange! :DD Jetzt nen Tag mehr ;) 3 Share this post Link to post Share on other sites
Spineider 65 Posted April 7, 2019 sehr gut, schaut gut aus :o 0 Share this post Link to post Share on other sites
Jenhay 35 Posted April 7, 2019 soooooo viele details XD man findet die punkte fast wo die portpunkte gedacht sind xD 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lucius 15 Posted April 7, 2019 sehr schöne map :) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 7, 2019 vor 9 Minuten schrieb Engarim Axtschlag: Jetzt nen Tag mehr ;) solange ein wenig rücksicht auf arbeitende genommen wird und es am späten nachmittag geöffnet wird, kanns von mir aus noch bis ende monat dauern :P 1 Share this post Link to post Share on other sites
Engarim Axtschlag 742 Posted April 7, 2019 vor 1 Minute schrieb Uhunisch: solange ein wenig rücksicht auf arbeitende genommen wird und es am späten nachmittag geöffnet wird, kanns von mir aus noch bis ende monat dauern :P 6 Uhr morgens! 2 Share this post Link to post Share on other sites
Agaravel 191 Posted April 7, 2019 vor 1 Minute schrieb Uhunisch: solange ein wenig rücksicht auf arbeitende genommen wird und es am späten nachmittag geöffnet wird, kanns von mir aus noch bis ende monat dauern :P Bitte nicht! Das ist nur Folter für uns! xD D: 2 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 7, 2019 Gerade eben schrieb Engarim Axtschlag: 6 Uhr morgens! allright, melde mich krank! >:D 1 Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted April 7, 2019 Ich hoffe es wird auch auf die Auslandsarbeitenden Rücksichtgenommen und am Wochenende veröffentlicht :O (Ironie aus) Ne aber mal ernsthaft, nen Release zu späterer Stunde wäre schon ganz nett. 0 Share this post Link to post Share on other sites
DreamAliveTV 10 Posted April 7, 2019 Sehr cool, die Livemap erhöht die Vorfreude nochmals! Ein paar kurze Fragen zur Eröffnung, weils hier ja gerade eh Thema wurde: Wie viel früher wird die Eröffnung bekannt gegeben? Eher einen Tag vorher oder so "Ab jetzt online"? Und wird es ein Eröffnungsevent o.ä. geben? 2 Share this post Link to post Share on other sites
Spekki 27 Posted April 7, 2019 Das ist keine Bildstörung, das ist das Paradies: http://54.37.88.99:8123/?worldname=Lyria&mapname=surface&zoom=6&x=3124&y=64&z=-5170 :D 1 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 7, 2019 vor 1 Minute schrieb Spekki: Das ist keine Bildstörung, das ist das Paradies: http://54.37.88.99:8123/?worldname=Lyria&mapname=surface&zoom=6&x=3124&y=64&z=-5170 :D wth, blumen soweit das auge reicht xD 1 Share this post Link to post Share on other sites
Marethyu 37 Posted April 7, 2019 (edited) Ich sehe schon wie jemand auf der Anhöhe Edoras (Original aus LotR) nachbaut Edited April 7, 2019 by Marethyu 0 Share this post Link to post Share on other sites
Spekki 27 Posted April 7, 2019 Nix da! Da kommt ein blumiger Faora- Tempel hin! Die Alven werden zu Hunderttausenden drum herum in der Blumenwiese knien und Pollen schnupfen! Muhaha! 2 Share this post Link to post Share on other sites
SeppVomWalde 11 Posted April 7, 2019 Wenns nicht bald los geht geh ich doch noch mal in Bett ._. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Dreemstaria 1 Posted April 8, 2019 Wow,sieht das Traumhaft aus :D und die Gebäude erst....Mega...echt super gute Arbeit geleistet,ein dickes lob ans Team :) . Möchte jetzt schon rauf auf die Map ^^ 1 Share this post Link to post Share on other sites
_Yata_ 786 Posted April 8, 2019 vor 13 Stunden schrieb Baltasar Eyl: Ich hoffe es wird auch auf die Auslandsarbeitenden Rücksichtgenommen und am Wochenende veröffentlicht :O Kein Problem. Du bekommst ein Grundstück ganz am Rand der Karte, da geht der Wechsel zur Arbeit im Ausland einfach schneller. ;) 0 Share this post Link to post Share on other sites