Spekki 27 Posted April 9, 2019 Dafür gehen jeden Tag 4,50 drauf... POMMES! Pommes? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Runakai 9 Posted April 9, 2019 Pommes? Ja. Manche würden sich jetzt fragen, warum der Döner so viel kostet.. Bei mir kostet er sogar bis zu 5.50€! Die Person unter mir hätte jetzt Lust, sich etwas zu bestellen. Hat jedoch kein Geld oder ist zu faul, oder sie müsste sich das Essen mit jemanden teilen :P 0 Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted April 9, 2019 Hatte gestern und vorgestern schon so etwas in der Art, würde mir eher selber Essen machen! ^^ Die Person unter mir wird auf Neu-Lyria ein Rassenmischling! (Kein Volksmischling) (Und welcher? :o) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted April 10, 2019 Nein. Die Person unter mir wird es zum heutigen Release-Start nicht schaffen. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Runakai 9 Posted April 10, 2019 Leider wahr. Die person unter mir hat noch Kuscheltiere 0 Share this post Link to post Share on other sites
Spekki 27 Posted April 10, 2019 Na klar! Susi nehm ich überall hin mit... Die Person unter mir freut sich auf die vielen Verwendungszwecke der glasierten keramik im neuen tp. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Engarim Axtschlag 742 Posted April 10, 2019 Ich sage nur: Zwergenblöcke Die Person unter mir ist gerade auf dem weg zur Arbeit/Schule 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lava 38 Posted April 10, 2019 nein... ich bin schon am Arbeiten DUum ist genauso müde wie ich .-. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Engarim Axtschlag 742 Posted April 10, 2019 Nö hatte genug kaffee :D 0 Share this post Link to post Share on other sites
Engarim Axtschlag 742 Posted April 10, 2019 Die Person unter mir mag es nicht im Forum mit dem Handy zu schreiben weil er/sie wurstfinger hat und aus Versehen auf ansenden kommt 0 Share this post Link to post Share on other sites
Spekki 27 Posted April 10, 2019 Bekanntes Problem bei kleinem Handy und großen Händen xD Die Person unter mir benutzt die Bearbeitungsfunktion 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lava 38 Posted April 10, 2019 (edited) Immer! Bearbeiten ist supi :P DUum kaut gerade Kaugummi l: Edited April 10, 2019 by Lava Bearbeiten ist supi :P 0 Share this post Link to post Share on other sites
Spekki 27 Posted April 10, 2019 Neee, Möhrchen :3 Die Person unter mir schreibt schon an ihrem Charakter. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lava 38 Posted April 10, 2019 Nö habe mir aber schon mal meinen Skin umgepixelt :D DUum hat 2 Bildschirme! 0 Share this post Link to post Share on other sites
ProfessorDrJoshi 71 Posted April 10, 2019 Eigentlich sogar 3, die Person unter mir hat heute Prüfung geschrieben. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Engarim Axtschlag 742 Posted April 10, 2019 vor 23 Minuten schrieb ProfessorDrJoshi: Eigentlich sogar 3, die Person unter mir hat heute Prüfung geschrieben. Nö :D die Person unter mir spielt einen RP char mit Militärhintergrund 0 Share this post Link to post Share on other sites
Myrddin 387 Posted April 10, 2019 kann ich mir gut vorstellen die Person unter mir hat nächste Woche Ferien 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lava 38 Posted April 10, 2019 Ferien? /(°o°)\ nö Dumm bestimmt kein Telefon (nur Handy) 0 Share this post Link to post Share on other sites
ProfessorDrJoshi 71 Posted April 10, 2019 (edited) Zum Glück nicht ^^ Die Person unter mir wird auf einer Insel bauen Edited April 10, 2019 by ProfessorDrJoshi 0 Share this post Link to post Share on other sites
Engarim Axtschlag 742 Posted April 10, 2019 Gerade eben schrieb ProfessorDrJoshi: Leider das pure Gegenteil, Prüfungen ^^ Die Person unter mir wird auf einer Insel bauen Wahrscheinlich :D die Person unter mir liebt Kaffee <3 0 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 10, 2019 aber sowas von! *-*/ die person unter mir ist ebenfalls aufem heimweg um pünktlich beim start mitbei zu sein 1 Share this post Link to post Share on other sites
Lava 38 Posted April 10, 2019 Vor 15.30 Uhr komme ich hier leider nicht weg -.- und dann noch was zu essen besorgen. Am Ende ist es dann bestimmt 16.15 Uhr :,( DUum ist heute Pizza? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Draco_von_Tork 242 Posted April 10, 2019 (edited) Ne, leider nicht :( Die Person unter mir trägt wie ich nur Kurze Hosen...GANZJÄHRIG! Edited April 10, 2019 by Draco_von_Tork 0 Share this post Link to post Share on other sites
Esvarun 23 Posted April 10, 2019 Ich mag keine kurzen Hosen . _. Die Person unter mir will endlich auf den Server :c 0 Share this post Link to post Share on other sites
Spekki 27 Posted April 10, 2019 Gleich gibts ne neue Chanche, Serverrestart :D Die Person bangt live um ihren Bauplatz. (Ist das nicht verwunderlich, dass sich alle in dne Ecken Sammeln?) 0 Share this post Link to post Share on other sites