SnowKitten 90 Posted April 9, 2019 neeeee Ich habe keine Geduld dazu ich werd wahrscheinlich Farmen und Bauen. Gibt es noch mehr die Bauer werden wollen? Ich werde Bäuerin! 1 Share this post Link to post Share on other sites
Dylogix 382 Posted April 9, 2019 Ne, ich gehe lieber minen ^^ Die Person unter mir ist noch unentschlossen 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lava 38 Posted April 9, 2019 Nö! Ein Hoch auf Bergbau! DUum mag Schokolade! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Spekki 27 Posted April 9, 2019 Aber hallo! Schoki macht die Welt zu einem besseren Ort! Und ich liiieeeebe schwarze Schokolade, weil davon muss ich manchmal niesen xD Die Person unter mir ist Freiluftfanatiker :D 0 Share this post Link to post Share on other sites
Tamos 465 Posted April 9, 2019 Auf jeden Fall ohne Freiluft wirds nix mitm Motorrad fahren xDD Die Person unter mir wird auf der neuen Map erstmal stundenlang den Spawn erkunden. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lava 38 Posted April 9, 2019 Zuerst mal einen schönen Fleck zum siedeln finden und dann Stundenlang den Spawn erkunden :D DUum ist gerade auf dem Heimweg. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Jenhay 35 Posted April 9, 2019 nein ich bin zuhause , hab urlaub. die person unter mir zockt noch anderes ausser MC z.b. sot 0 Share this post Link to post Share on other sites
Runakai 9 Posted April 9, 2019 Joa, Sekiro mit Freunden haha. Und Smash. Smash muss einfach sein. Die Person unter mir prokrastiniert, indem diese im Forum ist :p 0 Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted April 9, 2019 Nope, habe schon alles (fast) erledigt! ^^ Die Person unter mir will auf Neu-Lyria am Wasser bauen! :o 0 Share this post Link to post Share on other sites
Dylogix 382 Posted April 9, 2019 Vielleicht ^^ Die Person unter mir hat blaue Haare 0 Share this post Link to post Share on other sites
SnowKitten 90 Posted April 9, 2019 Mein char hat blaue Haare. Also Richtig. Die Person unter mir Mag Schnee. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Dylogix 382 Posted April 9, 2019 Joa Die Person unter mir wird Mensch 0 Share this post Link to post Share on other sites
Engarim Axtschlag 742 Posted April 9, 2019 Jaa! Die Person unter mir spielt gerne PnP's 0 Share this post Link to post Share on other sites
Spekki 27 Posted April 9, 2019 Würde ich gerne mal, find das echt geil! Nur ist das mit so viel Aufwand verbunden und zieht sich sooooo ,_, Die Person unter mir wird ein Luftschiff bauen 1 Share this post Link to post Share on other sites
Dylogix 382 Posted April 9, 2019 Aah, mal schauen die Person unter mir ist über 2 Meter groß 0 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 9, 2019 auf stelzen bestimmt :P die person unter mir, freut sich auf morgen! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Spekki 27 Posted April 9, 2019 Nee, wüsste nicht warum... passiert ja nix Besonderes :P Die Person unter mir besitzt einen Kühlschrank mit Tiefkühlfach... ja 1 Share this post Link to post Share on other sites
Jenhay 35 Posted April 9, 2019 das und ein geteilter mit oben kühlschrank unten gefrierfächer :P Die person unter mir wohnt noch zuhause. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Spekki 27 Posted April 9, 2019 Wo sollte ich sonst wohnen? xD Die Person unter mir beherrscht ein Handwerk 0 Share this post Link to post Share on other sites
Jenhay 35 Posted April 9, 2019 sicherlich ich bin gelernte schneiderin (ich meine bei mutty zuhause) die Person unter mir ist nicht am studieren 0 Share this post Link to post Share on other sites
Engarim Axtschlag 742 Posted April 9, 2019 Nö :D Die Person unter mir arbeitet im Sozialen Bereich 0 Share this post Link to post Share on other sites
Runakai 9 Posted April 9, 2019 Stimmt, denn ich bin sehr sozial zu meinen Mitschülern. Obwohl deren Dummheit manchmal echt nicht zu übertreffen ist *hust* die Person unter mir kann es nicht bis zur 8. Staffel von GoT aushalten 0 Share this post Link to post Share on other sites
Spekki 27 Posted April 9, 2019 Hype! Nicht mehr lange, Khaleeeeesiiiii! ^-^ Schinken? 1 Share this post Link to post Share on other sites
SnowKitten 90 Posted April 9, 2019 OH SCHINKEN ? ich mag das Glaube Schwarzwälder schinken mit Honigmelone dies schmeckt mega lecker Mag die Person unter mir das auch? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Dylogix 382 Posted April 9, 2019 Geht so... Die Person unter mir liebt Döner über alles 1 Share this post Link to post Share on other sites