Engarim Axtschlag 742 Posted April 6, 2019 Mit Keksgeschmack! \o/ Die Person unter mir freut sich auf die Unterwasserwelt und will deshalb auf ner Insel wohnen :D 0 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 6, 2019 unterwasserwelt, auf jeden! auf ner insel.. mh.. ob sich das mit unseren geplanten rp vereinbaren lässt.. schwierig xD die person unter mir kommt zu nichts aufem bauserver, weil er / sie das forum stalkt xP 0 Share this post Link to post Share on other sites
_Lydi 161 Posted April 6, 2019 Doch, doch, wir sind fleißig am Arbeiten! :D die Person unter mir macht beim Bauwettbewerb von den Portpunkten mit ^^ 1 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 6, 2019 aber sowas von, werdens aber erst morgen abend posten, damit keine abkupfert :P die person unter mir hat keine lust am bauwettbewerb mitzumachen ^^ 0 Share this post Link to post Share on other sites
DatHolzkopf 283 Posted April 6, 2019 (edited) Korrekt. Die Person unter mir wird sich einer großen Stadt anschließen. Edited April 6, 2019 by DatHolzkopf 0 Share this post Link to post Share on other sites
Ryuri_Zero 194 Posted April 6, 2019 Ich bevorzuge eigentlich eher kleinere Gruppen o: Die Person unter mir mag lieber Katzen als Hunde owo 0 Share this post Link to post Share on other sites
Brilix 219 Posted April 6, 2019 Ohja habe selber eine Katze, Die Person unter mir wird sich der Magiergilde anschließen 0 Share this post Link to post Share on other sites
ZwergNaseErik 131 Posted April 6, 2019 Eher Negativ Die Person unter mir weigert sich das Texturenpacket zu nutzen aus unerklärlichen Gründen 0 Share this post Link to post Share on other sites
Agaravel 191 Posted April 6, 2019 Dann würde ich wegen den schlechten Texturen eher sterben,da nutze ich es doch lieber^^ Die Person unter mir hat gerade Lust auf ein Hörnchen Eis ;D 0 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 6, 2019 hörnchen..was? o_Ô die person unter mir geniesst das schöne wetter draussen! 0 Share this post Link to post Share on other sites
ZwergNaseErik 131 Posted April 6, 2019 Nunja ich genieße es von ihnen, weil die Sonne durchscheint Die Person untermir ist 24/7 auf einem Vorbauserver / Singleplayer und baut ohne Ende mit dem neuen TP 0 Share this post Link to post Share on other sites
Engarim Axtschlag 742 Posted April 6, 2019 Joa. Vielleicht :D Die Person unter mir gehört einer der größeren Gruppen an 0 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 6, 2019 nunja, wenn alle so zuverlässig wären, wie alle meinen, dann wäre es durchaus möglich.. ja xD die person unter mir wird sich vornehmen, die teamler auf der neuen map zu ärgern :P 0 Share this post Link to post Share on other sites
_Lydi 161 Posted April 6, 2019 *ersetzt das Teamler durch Spieler* jap! :P die Person unter mir weiß noch nicht, welche Klassen er/sie wählen soll 1 Share this post Link to post Share on other sites
Dylogix 382 Posted April 6, 2019 Noch ein bisschen unsicher ^^ Die Person unter mir isst gerne Kekse 1 Share this post Link to post Share on other sites
Wulwawin 22 Posted April 6, 2019 (edited) Gerne ist das falsche Wort..... Ich liebe Kekse Die Person unter mir wird Bauer Edited April 6, 2019 by Wulwawin 0 Share this post Link to post Share on other sites
Furion 193 Posted April 6, 2019 Nur über meine Leiche ._. Die Person unter mir kennt das Spiel "RealLife". 1 Share this post Link to post Share on other sites
Dylogix 382 Posted April 6, 2019 Ja, das ist das Spiel mit der guten Grafik und der scheiß Story xD Die Person unter mir wird Bergmann 2 Share this post Link to post Share on other sites
_Lydi 161 Posted April 6, 2019 Holzfäller! :D Die Person unter mir hat schon viel zu viele Pläne für die neue Karte ^^ 0 Share this post Link to post Share on other sites
Engarim Axtschlag 742 Posted April 6, 2019 Neeeeein nur nicht. Wir doch nicht. Die Person unter mir spielt einen Steingeborenen 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wulwawin 22 Posted April 6, 2019 *lacht und klopft auf den Tisch* Hahaha ich.. ich nicht Die Person unter mir will nen Fischerdorf bauen 0 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 6, 2019 klaro, mitten in der wüste! marktlücke sag ich euch, ihr werdet schon sehn! (Ôvó)~~ die person unter mir wird auf neulingjagt gehn! o: 0 Share this post Link to post Share on other sites
_Lydi 161 Posted April 6, 2019 Neee, ich bin doch selber fast noch n Neuling :D Die Person unter mir ist beim Mods installieren für 1.13.2. fast verzweifelt 0 Share this post Link to post Share on other sites
Engarim Axtschlag 742 Posted April 6, 2019 Es geht :D Nur schade das Litematica noch so wenig features hat und das die ganzen Mods noch nicht geupdatet sind ;-; Die Person unter mir will eine machtvolle Position im RP erreichen 0 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 6, 2019 uhm.. stadtherr reicht mir vollkommen, hatte im rl schon eine genug grosse verantwortung über ein paar hundert personen ^^' die person unter mir kocht gerade etwas leckeres 0 Share this post Link to post Share on other sites