Guest Posted December 26, 2019 Eventuell in der Zukunft! ^^ Die Person unter mir sucht noch nach einer neuen Spielergruppe! :o 0 Share this post Link to post Share on other sites
Draco_von_Tork 242 Posted December 26, 2019 Nein, tu ich nicht :) die Person unter mir freut sich auf das neue Jahr! 0 Share this post Link to post Share on other sites
_QuERTz 65 Posted December 28, 2019 Sehr! (Dann müssteb die Teile für meinen PC endlich alle da sein :D) Die Person unter mir sucht draußen vergebens nach Schnee 0 Share this post Link to post Share on other sites
_Lydi 161 Posted December 28, 2019 Nope, bei uns ist es seit 1-2 Tagen (pünktlich nach Weihnachten ._.) dann doch wieder weiß draußen geworden^^ Die Person unter mit hat viel zu viel Süßkram zu Weihnachten bekommen (und es wird trotzdem nicht lang halten :D) 1 Share this post Link to post Share on other sites
_QuERTz 65 Posted December 28, 2019 Ich hab schon alles weggefuttert :D Die Person unter mir freut sich schon wieder auf die Schule/Arbeit (ihh) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Eluard 1 Posted June 10, 2020 Schon, ja... nach dem coronashit Die Person unter mir hat einen außergewöhnlichen Musikgeschmack. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Brilix 219 Posted June 10, 2020 Wenn Dubstep Versionen von Zelda Musik dazu gehören, definitiv xD Die Person unter mir hat mindestens einen Zelda teil durchgespielt. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Vallira 750 Posted June 10, 2020 Ja auf SNES Zelde gesuchtet :-) Die Person unter mir hat mindestens ein Buch auf Lyria veröffentlicht. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Shinililly 620 Posted June 10, 2020 Bisher noch nicht, nein. Die Person unter mir isst gerade zu Mittag 0 Share this post Link to post Share on other sites
Brilix 219 Posted June 10, 2020 vor einer Stunde schrieb Shinililly: Bisher noch nicht, nein. Genau, Bücher ist was für Anfänger. Shini macht direkt eine komplette Zeitung xD vor einer Stunde schrieb Shinililly: Die Person unter mir isst gerade zu Mittag Nene, aber dafür gab's schon ganz viel Kaffee. Die Person unter mir schmiert sein Nutella Brot mit Margarine/Butter 0 Share this post Link to post Share on other sites
Sanag 94 Posted June 10, 2020 Das stimmt sogar, schmeckt viel besser als ohne. Die Person unter mir schmiert sich sein Mettbrot mit Nutella. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Spekki 27 Posted June 10, 2020 MMMettnutella? Das zwischen den Zähnen... ja, da hat man länger was von, probier ich mal aus. Die Person unter mir ist eine Legende. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Shinililly 620 Posted June 10, 2020 Nein, da Held soviel besser ist :P Die Person unter mir, hört gerne Punk Rock! 0 Share this post Link to post Share on other sites
KatzTatz 147 Posted June 11, 2020 Nah, nicht unbedingt aber bei Techno bin ich dabei ^^ Die Person unter mir hasst PvP 0 Share this post Link to post Share on other sites
Eluard 1 Posted June 11, 2020 Wie könnte ich, da es doch ein Teil Lyrias ist. Die Person unter mir lässt die letzten PR-Ereignisse kalt. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Brilix 219 Posted June 12, 2020 Wie könnte ich, wo es doch ein Teil Lyrias ist ;-) Die Person unter mir hat nicht mitbekommen was da überhaupt passiert ist bei der Ratssitzung 0 Share this post Link to post Share on other sites
Vallira 750 Posted June 12, 2020 Stimmt hab auf denn Ratstisch getanzt! Die Person unter mir ist Böse 1 Share this post Link to post Share on other sites
Shinililly 620 Posted June 12, 2020 Naja, vielleicht manchmal! Die Person unter mir hat die Lyrianische Zeitung noch gar nicht gelesen! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Myrddin 387 Posted June 12, 2020 Doch habe ich. :D Die Person unter mir hasst Landschaftsverunstaltung genauso wie ich! 0 Share this post Link to post Share on other sites
KatzTatz 147 Posted June 12, 2020 Aaaabsolut, Reporten den ganzen müll Die Person unter mir Hat sich schon einige Kletterhaken eingehamstert 0 Share this post Link to post Share on other sites
Sanag 94 Posted June 13, 2020 Braucht kein Mensch. Die Person unter mir ist ein notorischer Lügner! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Eluard 1 Posted June 13, 2020 Nur in Teilzeit. Die Person unter mir ist ein Hippologe. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Shinililly 620 Posted June 23, 2020 Nein, bin ich nicht o.O (musste erstmal Googlen was das ist, haha..) Die Person unter mir, spielt gerade Minecraft 0 Share this post Link to post Share on other sites
Myrddin 387 Posted June 23, 2020 Nein grade leider nicht. Die Person unter mir mag schriftliche Prüfungen. 0 Share this post Link to post Share on other sites