Draco_von_Tork 242 Posted September 10, 2019 Da hast du vollkommen recht! :) Die Person unter mir freut sich wie ich über den Herbst! :D 0 Share this post Link to post Share on other sites
Agaravel 191 Posted September 14, 2019 Nicht wirklich^^ Die Person unter mir kocht gerne. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Brilix 219 Posted September 15, 2019 Liebend gerne nur das vorbereiten wie Kartoffeln schälen hasse ich^^ Die Person unter mir lässt lieber Kochen 0 Share this post Link to post Share on other sites
KatzTatz 147 Posted September 29, 2019 Da alles abbrennt was ich koche.... ja ^^ Die Person unter mir hat jetzt Herbstferien 0 Share this post Link to post Share on other sites
Zacher 682 Posted September 30, 2019 Negativ. Bin zu alt für Ferien^^ Die Person unter mir hat bereits die ersten Weihnachtslieder gehört. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Shadow_ccx 83 Posted October 1, 2019 (edited) Ich hab sie gesungen! Die Person unter mir findet es tragisch, dass nach ungefähr 6 Monaten Lyria schon wieder 15 Seiten von "die Person unter mir" existieren... Edited October 1, 2019 by Shadow_ccx 0 Share this post Link to post Share on other sites
KatzTatz 147 Posted October 12, 2019 Naja, also tragisch eigentlich nichts hab sonst nix zu tun daher..... Die Person unter mir ist traurig das das mit der 1.14 nochnicht gleich klappt 0 Share this post Link to post Share on other sites
Minelander 33 Posted October 12, 2019 (edited) Wer ist das nicht, aber braucht halt seine Zeit! ^^" Die Person unter mir hat so viele Tiere am Homepunkt, dass man schon Eintritt für den Zoo nehmen könnte. Edited October 12, 2019 by Minelander Korrektur 1 Share this post Link to post Share on other sites
Gervan 16 Posted October 12, 2019 Nein, ich hab nur so viele wie ich auch wirklich brauche. Die Person unter mir langweilt sich, weil der Server Offline ist. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Brilix 219 Posted October 13, 2019 Nein, florilix ging mir dafür auf die Nerven weil er sich gelangweilt hat^^ Die Person unter mir hatte schon Bauwerke für 1.14 geplant 1 Share this post Link to post Share on other sites
Draco_von_Tork 242 Posted October 13, 2019 Teilweise, schon! Die Person unter mir freut sich auf das anstehende Halloween Event! :) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Agaravel 191 Posted October 13, 2019 Ne, nicht wirklich^^ Die Person unter mir hat Ferien. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Draco_von_Tork 242 Posted October 13, 2019 Ich genieße die Ferien voll und ganz! Die Person unter mir hat heute schönes Wetter! :) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted October 13, 2019 Sonniges warmes. Komisch für den Herbst ... naja ... Klimawandel ... Die Person unter mir freut sich, dass sie sich jetzt doch nicht anstrengen muss, alle Mods usw. für die 1.14.4 zu installieren 0 Share this post Link to post Share on other sites
Melody1807 5 Posted November 23, 2019 Ich muss die eh nicht selber installieren xD Die Person unter mir mag es zu puzzeln :3 0 Share this post Link to post Share on other sites
Agaravel 191 Posted November 23, 2019 Und wie :D Die Person unter mir hat einen Döner Keks?! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Melody1807 5 Posted November 23, 2019 Einen was? O.O Nicht das ich wüsste Die Person unter mir kennt Krümeltee 0 Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted November 23, 2019 Natürlich! Wer denn nicht? Die Person unter mir mag es, Schulpräsentationen zu halten! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Melody1807 5 Posted November 23, 2019 Auf keinen Fall! Die Person unter mir ist unordentlich 0 Share this post Link to post Share on other sites
KatzTatz 147 Posted December 5, 2019 Niemals! Zumindest in Minecraft nicht xD Hast du mal mein Kistenlager gesehen ? Die Person unter mir Freut sich schon auf Weihnachten 0 Share this post Link to post Share on other sites
Agaravel 191 Posted December 5, 2019 (edited) Naja, bin nicht christlich, daher juckt mich das nicht wirklich^^ Die Person unter mir liebt es auf Lyria zu spielen! Edited December 5, 2019 by Agaravel 0 Share this post Link to post Share on other sites
_QuERTz 65 Posted December 19, 2019 Auf jeden Fall! Die Person unter mir mag das Schulfach Geschichte! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted December 20, 2019 Ist eines meiner Lieblingsfächer! ^^ Die Person unter mir hat seinen Adventskalender schon zu früh leer gegessen! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Brilix 219 Posted December 20, 2019 Habe deshalb keine essbaren Adventskalender mehr geholt. Jedes Jahr sind die zu früh leer^^ Die Person unter mir nimmt am Angelevent Teil. 1 Share this post Link to post Share on other sites
KatzTatz 147 Posted December 26, 2019 Ich wünschte ich könnte ;C Die Person unter mir baut etwas sehr großes oder hat dies vor. 0 Share this post Link to post Share on other sites