Tollpatschi 10 Posted May 17, 2019 Na Logo xd Kommt drauf an. Wenn es die Originale Nutella ist, geht es beides aber fav ist ohne. Mit diesen Fakes schmeckt alles nicht. Die Person unter mir hat Heuschnupfen 2 Share this post Link to post Share on other sites
Brilix 219 Posted May 17, 2019 Zum Glück nur aufgrund von Frühblüher- hab's schon überstanden dieses Jahr. Die Person unter mir hat mehr wie 8 Stunden Schlaf bekommen, also diese Nacht 0 Share this post Link to post Share on other sites
_Lydi 161 Posted May 17, 2019 hm... von 0 bis 6.... jaa, ich sind doch mehr als 8, oder? :D Die Person unter mir mag Karaoke :D 0 Share this post Link to post Share on other sites
Dylogix 382 Posted May 17, 2019 Joa macht spaß. Nur jedem anwesenden leider nicht :P Die Person unter mir hat Angst vor Spinnen 0 Share this post Link to post Share on other sites
KatzTatz 147 Posted May 19, 2019 Joa die sind aber auch sehr erschreckend Die Person unter mir wird auf Lyria ständig getötet. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Tollpatschi 10 Posted May 19, 2019 Also das eine Mal was ich bisher wegen privaten Gründen drauf geschafft hab, hab ich überlebt xd Die Person unter mir mag nightcore 1 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted May 19, 2019 mh.. bedingt ^^' die person unter mir ärget sich, dass er keinen geeigneten bauplatz findet 0 Share this post Link to post Share on other sites
Tollpatschi 10 Posted May 19, 2019 *winkt* Die Person unter mir hat Rückenschmerzen 1 Share this post Link to post Share on other sites
Dylogix 382 Posted May 19, 2019 Ne, gerade glücklicher Weise nicht ^^ Die Person unter mir plant gerade die Weltherrschaft 1 Share this post Link to post Share on other sites
Tollpatschi 10 Posted May 19, 2019 Pläne sind quer über meinen Zimmerboden verteilt muahaha *Krankes Schurkenlachen* Die Person unter mir hilft mir beim Pläne aufräumen xd 1 Share this post Link to post Share on other sites
Vallira 750 Posted May 20, 2019 *kippt Öl über die Pläne und zündet es an* Aufgeräumt :-) Die Person unter mir darf nun alles ausbaden 1 Share this post Link to post Share on other sites
Tollpatschi 10 Posted May 20, 2019 Irgendwie Ja mies nh Die Person unter mir mag McDonalds mehr als Burgerking 1 Share this post Link to post Share on other sites
KatzTatz 147 Posted May 25, 2019 Ja unbedingt weil McDonalds ist weit näher bei mir ^^ Die Person unter mir Hat schon auf der alten Map gespielt 0 Share this post Link to post Share on other sites
Flameran 284 Posted May 27, 2019 Das stimmt wohl Die Person unter mir ist eine reiche Person auf Neu-Lyria 0 Share this post Link to post Share on other sites
_QuERTz 65 Posted May 28, 2019 JA (bald) *hust hust* Die Person unter mir macht RP 0 Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted May 28, 2019 Jup! Die Person unter mir ist wahlberechtigt und hat am 26. auch abgestimmt 0 Share this post Link to post Share on other sites
Vivaldig 5 Posted May 29, 2019 Natürlich Die Person unter mir hat auch ein langes Wochenende. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Tollpatschi 10 Posted June 4, 2019 Jap und das verbrachte diese in Prag. Die Person unter mir freut sich auch auf die Pfingstferien ^^ 1 Share this post Link to post Share on other sites
KatzTatz 147 Posted June 6, 2019 Immerdoch, ich meine Ferien sind doch schon was tolles oder ? Die Person unter mir kennt mich nicht 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wolf2323 285 Posted June 6, 2019 Ich kenne dich sehr gut ;) Die Person unter mir hat bald vor einen Siedlungsantrag zu erstellen. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Draco_von_Tork 242 Posted June 6, 2019 bald...aber ja! :) Die Person unter mir hat gerade Schulstress. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Greeny 173 Posted June 6, 2019 Nee eigentlich nicht ;) Die Person unter mir arbeitet viel mit Steuern. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Draco_von_Tork 242 Posted June 7, 2019 Steuerhinter...nein :) Die Person unter mir stirbt gerade wie ich förmlich vor Hitze! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted June 7, 2019 Andere sagen bei der Temperatur "ich schmelze", ich setze einen drauf und sage "ich ionisiere"! Die Person unter mir ist Pokéfan! :3 0 Share this post Link to post Share on other sites
Vallira 750 Posted June 7, 2019 Niemals. *dreht sich zur seite* komm Pika wir müssen noch einen Fall ermitteln. Die Person unter mir kann kochen :-) "Microwwelle und Telefon zum Bestellen zählen nicht als kochen ^^" 0 Share this post Link to post Share on other sites