Runakai 9 Posted April 5, 2019 Jeder kennt das Spiel, jeder liebt es. Warum also nicht auch auf dem neuen Lyria-Wiki einführen? Es funktioniert so: Man schreibt einen Satz, der "Die Person unter mir .." beinaltet. Man antwortet auf diesen und führt die Kette fort. Beispiel (Die Person unter mir mag Kartoffeln) (Stimmt, die Person unter mir ist eine Zwiebel) (Stimmt nicht, die Person unter mir ...) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Runakai 9 Posted April 5, 2019 Die Person unter mir ist eine Kartoffel :D 0 Share this post Link to post Share on other sites
Aela 239 Posted April 5, 2019 Nein, nicht sehr kartoffelig, gut so, sonst würd ich mich irgendwann aus Heißhunger selbst frittieren Die Person unter mir sucht auch gerade, ob es einen Knopf gibt, um Beiträge zu ignorieren :p 4 Share this post Link to post Share on other sites
Wolf2323 285 Posted April 5, 2019 Richtig. Und die Person unter mir hätte am liebsten, dass dieser Beitrag nie eröffnet worden wäre. 2 Share this post Link to post Share on other sites
Wulwawin 22 Posted April 5, 2019 (edited) Ja, warum nicht?! :D Die Person unter mir schaut während er/sie grad schreibt auch YT. Edited April 5, 2019 by Wulwawin 0 Share this post Link to post Share on other sites
Brilix 219 Posted April 5, 2019 Stimmt nicht. Die Person unter mir schaut auch gerade Fernseh 0 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 5, 2019 nö, bin im Forum :P die Person unter mir möchte gerne einen Duden! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Borkenbart 54 Posted April 5, 2019 niemals die Person unter mir Mag Marschmusik 0 Share this post Link to post Share on other sites
fredthefox 5 Posted April 5, 2019 Eigentlich nicht. :) DIe Person unter mir will einen Werwolf spielen. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Thorin Black 8 Posted April 5, 2019 Auuuuu! Die Person unter mir schleicht gern durch die Vorgärten der Nachbarn. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wulwawin 22 Posted April 5, 2019 Erm... ist irgendwie creepy, aber jeder das seine. Die Person unter mir lebt auch in Österreich 0 Share this post Link to post Share on other sites
Jenhay 35 Posted April 5, 2019 um himmels willen, nö gartnere lieber meine eigenen felder :P die Person unter mir hat morgen geburtstag. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 5, 2019 (edited) nope, erst in 5 monaten! (°v°) die Person unter mir, wird von der Person über mir, durch einen Ofen erschlagen. Nimm dich in acht! Edited April 5, 2019 by Uhunisch 0 Share this post Link to post Share on other sites
Greeny 173 Posted April 5, 2019 Nein, ich denke nicht. Ich hoffe nicht!! :p Die Person unter mir, wird auf dem Server viel PvP betreiben :D 0 Share this post Link to post Share on other sites
DePOnie 31 Posted April 5, 2019 errr.... Nein, danke... Die Person unter mir wird sehr viele Seegurken farmen :o 0 Share this post Link to post Share on other sites
Agaravel 191 Posted April 5, 2019 Nein eher weniger^^ Die Person unter mir spielt grad Lyria :D 0 Share this post Link to post Share on other sites
Brilix 219 Posted April 5, 2019 Nicht witzig Die Person unter mir kann es nicht abwarten wieder Lyria zu spielen aber auf der neuen Map 0 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 5, 2019 aber sowas von! möchte Duden verteilen! QvQ die Person unter mir malt sich jetzt schon aus, wie viel geld er/sie mit alchemistischen Getränken machen könnte 1 Share this post Link to post Share on other sites
Wulwawin 22 Posted April 5, 2019 Gar nichts, da ich Holzfäller werde :P Die Person unter mir wird ein Bergmann 0 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 5, 2019 niemals! Mein erste Buch wird wieder das "Baum unser" sein! Die Person unter mir kann an nichts anderes als Kekse denken :o 1 Share this post Link to post Share on other sites
Thalizia 220 Posted April 5, 2019 Nee nicht schon wieder..... Die Person unter mir wird ein Steingeborener 0 Share this post Link to post Share on other sites
Jenhay 35 Posted April 5, 2019 ich bin noch unschlüssig, will mich nochmals durch alle lesen aber eher net. Die person unter mir mag es zu zeichnen 0 Share this post Link to post Share on other sites
Rykara 18 Posted April 5, 2019 (edited) Auf jeden! Die Person unter mir wünscht sich, dass Gummibärchen an Bäumen wachsen würden! :D Edited May 24, 2021 by Rykara 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wulwawin 22 Posted April 5, 2019 Ja, du sprichst mir aus der Seele. Die Person unter mir geht gern campen. 0 Share this post Link to post Share on other sites